Besondere Spiele für besondere Kinder

Haben sie ein Kind mit ADHS-Syndrom oder autistischen Zügen?

Wenn ja, dann haben sie bestimmt schon festgestellt: es ist nicht immer einfach passendes Kinderspielzeug zu finden. Doch ab sofort ist das kein Problem mehr – suchen sie einfach im speziellen Internetshop www.dahl-spiele.de!

Dahl Spiele bietet besondere Spiele für besondere Kinder. Thomas Dahl arbeitet seit mehreren Jahren als Sozialpädagoge mit „besonderen Kindern“ und hat aus dieser Erfahrung heraus seinen Internetshop entwickelt.
So bietet er dort vor allem „Reizarmes Fördermaterial an“, zum Beispiel einfache Zuordnungsspiele.

Ein Highlight ist zum Beispiel das farbige Steck-Sudoku. Hier müssen nach dem Sudoku-Prinzip 81 verschiedenfarbige Spielsteine so gesetzt werden, dass keine Farbe zweimal in einer Reihe vorkommt. Dieses Spiel kann im Shop unter www-dahl-spiele.net schon für 11,88 Euro erworben werden.
Aber auch spannende Konzentrationsspiele finden sie hier. So gibt es ein Puzzle aus Tiermotiven, in dem 21 Teile in die richtige Anordnung gebracht werden müssen.

Aber nicht nur Spiele finden sie in unserem Shop. Es gibt auch einige interessante Bücher wie das Sesamstrassen-Buch „Bunte Kinderfeste“ für 3,99 Euro. Hier kann man alles über die perfekte Kinderparty erfahren. Sogar tolle Spielartikel für die Kindergeburtstage gibt es direkt auf www.dahl-spiele.net. Für Praxen oder Kinderzimmer kann man ebenfalls einen spannenden „Motorik-Spieltisch“ erwerben.

Der Internetshop von Thomas Dahl ist somit die perfekte Anlaufstelle für Eltern, die bisher mühsam in der Innenstadt oder großen Spieleshops nach passendem Spielzeug für ihr Kind mit ADHS oder Autismus-Symptom gesucht haben. Auf einer Internetseite finden sie ab sofort alles, was sie suchen. Und diese Qualität muss nicht teuer sein, denn die Preisspanne auf www.dahl-spiele.net bewegt sich in der Regel zwischen 5 und 30 Euro.

Einen speziellen Service bietet www.dahl-spiele ebenfalls an: Sollten sie in unserem umfangreichen Shop – Angebot einmal nicht fündig werden, kann ihnen Thomas Dahl spezielles Kinderspielzeug direkt nach Ihren Wünschen anfertigen lassen. Sollten sie so ein maßgeschneidertes Spielzeug benötigen sollten sie sich am besten direkt an Thomas Dahl persönlich wenden.
Er wird ihnen dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Weitere Infos unter: http://www.regional.de/lp/133_1051

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue