Bibel-Versand präsentiert christliche Geschenke zu Ostern

Durch technologische und neumodische Trends übersättigt, verschenken viele Menschen religiöse Symbole als Zeichen der Beständigkeit und Sicherheit. Bei Bibel-Versand findet der Besucher die passenden christlichen Geschenke.
Bibel-Versand präsentiert christliche Geschenke zu Ostern
Tasse mit Blumen – christliche Geschenke zu Ostern

Wenn das Frühjahr naht und die Tage länger werden, zeigt sich die Morgenröte wieder in den herrlichsten Farben. Es naht gewiss eine der schönsten Zeiten des Jahres, denn mit Beginn des Frühlings erwacht in uns die Sehnsucht nach Lebensfreude und Freiheit.

Das Osterfest vereinigt christliche Geschenke mit Frohsinn und Gemeinschaft. An diesen Feiertagen beruft man sich mehr und mehr auf Tradition und gefestigte Werte, da man diese an seine Mitmenschen, Familienmitglieder und besonders den Kindern weitergeben möchte. Vielmehr haben in der heutigen Zeit auch Menschen ohne religiösen Hintergrund das Gefühl, dass ein Computerspiel oder ein neues Handy nicht unbedingt das richtige Mitbringsel zum Osterfest darstellt.

Der christliche Geschenke Shop Bibel-Versand bietet unter http://www.bibel-versand.de nicht nur zur Osterzeit die unterschiedlichsten Präsente. Für Kinder gibt es nichts Besseres, als mit christlichen Spielen die Bibel zu erforschen. Was hat es mit den Eiern an Ostern auf sich und was ist mit der Auferstehung gemeint? Mit christlichen Spielen wie beispielsweise dem Bibelquiz, lernen Kinder und Erwachsene auf unterhaltsame Weise die Bibel und ihre Geschichten kennen. Hier geht es nicht vorrangig um die korrekte Beantwortung, sondern um gemeinsames Lernen und Verstehen mit christlichen Spielen. Auch auf Reisen bietet das Bibelquiz im Taschenformat den kleinen und ungeduldigen Mitspielern eine interessante Abwechslung zur Verkürzung der Reisezeit.

Auch Kreuze in vielen Farbvarianten und verschiedenen Materialien sind gern gesehene christliche Geschenke und dazu auch in der Modewelt voll im Trend. Ein kleiner Schutzengel in schweren Lebenssituationen verschenkt, wird gehegt und behütet wie der berühmte Augapfel. Er vermittelt dem Beschenkten neben Schutz und Geborgenheit auch, dass er für den Überbringer etwas Besonderes darstellt.

Bibel-Versand ist ein christlicher Shop aus Nordhausen. Das breite Angebot des Onlineshops für christliche Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten stellt Artikel zu verschiedenen Feier- und Jahrestagen – vorzugsweise christlicher Prägung – bereit. Für christliche Weihnachten und Ostern, bei Geburtstags-, Konfirmations- oder Taufgeschenken und auch zu Hochzeiten oder Ehejubiläen wird der interessierte Kunde fündig und entdeckt zahlreiche christliche Geschenke.

Bildquelle: http://www.bibel-versand.de/Haushalt/Tassen-Becher/Tasse-Blumen::1217.html

Bibel-Versand
Mike Hatzky