Brautfrisur- und Hochzeits-Service in Potsdam: Gut beraten zum perfekten Look

Der Friseursalon Haarphilosophie in Potsdam sorgt für den perfekten Hochzeits-Look

Es soll der schönste Tag des Lebens werden: der Hochzeitstag. Brautpaare sind daher gut beraten, alle wichtigen Aufgaben für diesen großen Festtag in kompetente und vertrauenswürdige Hände zu legen. Dazu gehören insbesondere ein hochzeitliches Styling und die perfekte Brautfrisur. Und auch wenn die Braut klar im Vordergrund steht, sollte der Look des Bräutigams nicht nur kurz kommen. Mit dem Brautfrisur- und Hochzeitsservice des Potsdamer Top-Salons Haarphilosophie sichern sich Brautpaare den perfekten Auftritt am Tag, an dem sie „Ja“ zueinander sagen.

Das Team von Katja Trowe vom La Biosthetique Salon in der Gutenbergstraße 31 bietet Braut und Bräutigam individuell gestaltbare Beauty- und Frisur-Servicepakete für die Traumhochzeit. „Das Brautpaar sollte mindestens einige Wochen vor dem großen Tag einen ersten Termin mit uns vereinbaren. Einfach bei uns im Salon in der Potsdamer Innenstadt“, empfiehlt Katja Trowe. Denn bei der Hochzeitsplanung darf nichts dem Zufall überlassen werden. Eine fachgerechte Beratung steht daher stets am Anfang.

Gute Beratung und Vorbereitung sind entscheidend

Dabei werden nicht nur die Haare, der Teint und der Typ berücksichtigt, sondern auch alle weiteren Faktoren wie das Brautkleid, das Ambiente der Festlichkeiten oder auch der Ablauf der Hochzeit. Genauso wichtig wie die Beratung ist das Beautyprogramm für den großen Tag, das frühzeitig gestartet werden muss: Mindestens 14 Tage vor der Heirat sollte mit der Pflege und Vorbereitung von Haaren, Gesicht und Haut begonnen werden. Die Professionalität und Hingabe des Haarphilosophie-Teams sorgen dafür, dass der Teint, die Haare und die Wunsch-Frisur am Hochzeitstag einen perfekten Auftritt sichern. Selbstverständlich wird die Brautfrisur schon im Vorfeld gestylt und bei Bedarf der Schleier probeweise gesteckt. Zudem wird das Make-up vorab gewählt und probiert, damit es am Hochzeitstag perfekt mit der Ausstrahlung der Braut harmoniert.

Hochzeit- und Frisur-Service auch für den Bräutigam

Auch Mann sollte unbedingt den Herren-Beautyservice der Top-Salons in Anspruch nehmen. „Dass die Braut im Mittelpunkt steht, ist klar. Aber auch die Frisur und das Styling des Bräutigams müssen stimmen. Nur dann erscheinen beide am Hochzeitstag als das Traumpaar, das sie sind“, sagt Katja Trowe. Die Termine von Braut und Bräutigam sind nach Überzeugung der Friseur-Meisterin und Visagistin aber unbedingt getrennt voneinander wahrnehmen. Nur so entfaltet sich der Zauber der Brautschönheit am großen Tag wie ein Wunder.

Unverbindlichen Beratungstermin sichern

Auf der Website der Haarphilosophie stehen mehrere Brautfrisur- und Hochzeits-Pakete zur Auswahl. Natürlich lassen sich diese Pakete ganz einfach an die individuellen Wünsche von Braut und Bräutigam anpassen. Brautpaare, die sich den perfekten Look für ihre Hochzeit wünschen, sollten einfach anrufen und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. Der Salon ist montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 – 14 Uhr unter Telefon 0331 2709433 erreichbar.

Die HAARPHILOSOPHIE zählt seit Jahren zu den führenden Friseur- und Beauty-Salons in Potsdam. Friseurmeisterin Katja Trowe und ihr Team bieten ihren Kundinnen und Kunden hier weit mehr als beste Frisuren und Haarschnitte. Ob ausführliche Beratung, wohltuende Haar-, Haut- und Beautybehandlungen, Haarverlängerungen von Hairdreams, Pflege für den Mann oder Braut- und Hochzeitsservice – das Leistungsspektrum des LA BIOSTHETIQUE Salons in der Gutenbergstraße 31 ist groß.

HAARPHILOSOPHIE – IHR TOP-FRISEURSALON IN POTSDAM
Katja Trowe