Bremer Fotomesse 2013: ein Event für die ganze Familie

Im März 2013 veranstaltet Foto Bischoff in Kooperation mit der Messe Rad+Outdoor und der Passion Sports Convention die Bremer Fotomesse mit einem familiengerechten Programm.

In wenigen Tagen öffnen auf dem Gelände der Messe Bremen gleich drei Veranstaltungen auf einmal ihre Pforten: die Freizeitmesse Rad+Outdoor, die Passion Sports Convention und die Bremer Fotomesse. Am Wochenende 9. und 10. März 2013 präsentiert das Team von Foto Bischoff dort in Halle 3 ein umfangreiches Angebot für die ganze Familie. Rund 50 Aussteller werden vor Ort Produkte und Innovationen vorstellen. Neue Kameras und Objektive zählen ebenso dazu wie Blitzgeräte und Stative sowie praktisches Zubehör. Auch Software und Ferngläser werden an diversen Ständen präsentiert. Besucher profitieren von besonders günstigen Konditionen, die für den Zeitraum der Messe eingeräumt werden.

Umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen

Das Programm der Fotomesse Bremen richtet sich an ein breites Publikum. Vom interessierten Laien bis zum Profifotografen kommt hier jeder inklusive der ganzen Familie auf seine Kosten. Während die Erwachsenen an Workshops und Vorträgen teilnehmen können, steht den jüngeren Gästen ein Schminkservice mit anschließender Porträtaufnahme im vor Ort eingerichteten Fotostudio zur Verfügung, inklusive einem kostenlosen Fotoabzug. Ebenfalls für Kinder bietet Foto Bischoff ein Slotcar-Rennen auf einer professionellen Slotcarbahn an.

Über den kostenlosen Leihservice kann sich die komplette Familie mit aktuellen Fotokameras auf eine Safari über das Messegelände begeben. Mitgebrachte eigene Spiegelreflexkameras können an der Check&Clean-Station geprüft und gereinigt werden. Abgerundet wird das Programm der Bremer Fotomesse mit einem Gewinnspiel.

Weitere Informationen zum Angebot sind erhältlich unter FOBI Foto Bischoff GmbH, Bremen, Tel.: 04 21/32 38 89, http://www.foto-bischoff.de

Die FOBI Foto Bischoff GmbH mit Sitz in Bremen ist ein Fotofachgeschäft mit einem breit gefächerten Angebot. Dieses reicht von Fototechnik und Zubehör bis zur Anfertigung von biometrischen Passbildern und Bewerbungsbildern. Ein großes Angebot an Digitalkameras steht im Ladenlokal zur Auswahl; eine individuelle entsprechende Kaufberatung wird gewährleistet. Darüber hinaus ist das Bestellen von Bildern online sowie die Anfertigung von Fotobüchern möglich.

Kontakt:
FOBI Foto Bischoff GmbH