Butter bei die Fische! der Connecting Club im März 2013

Butter bei die Fische!   der Connecting Club im März 2013

(NL/4343939709) Butter bei die Fische! ist das übergeordnete Thema des Connecting Club der Fromm Managementseminare & -beratung KG für den Monat März.

Die erste Veranstaltung findet am 5. März 2013 mit dem Thema Meeting Power! statt. Wo in Meetings viele Menschen und Interessen aufeinandertreffen, gilt es, sich gut zu behaupten. Experimentieren Sie, wie Sie sich in Gruppen Raum nehmen und Ihren Ideen und Argumenten Gehör verschaffen. Gewinnen Sie Impulse, wie Sie im Gespräch mit mehreren Personen auf dem Weg zu gemeinsamen Ergebnissen Ihre Interessen angemessen vertreten.

Am 19. März 2013 findet die zweite Veranstaltung mit dem Thema Ohne Wenn und Aber! statt. In manchen Situationen sind kurze und klare Worte gefragt: Wie bringen Sie in wenigen Sekunden Ihr Produkt, Ihr Profil oder Ihre Idee auf den Punkt ohne Füllwörter, Weichmacher und unnötige Floskeln? Entschlacken und bündeln Sie Ihre Aussagen und entdecken Sie, wie Sie damit beim Gegenüber landen.

Der Connecting Club macht Lust aufs Lernen! Fromm Managementseminare & –
beratung KG lädt interessierte Personen jeden ersten und dritten Dienstag im Monat ein etwas für die persönliche Weiterbildung zu tun, vertraute Themen aufzufrischen und auch neue, bisher unbekannte Felder zu betreten.

Erleben und erfahren Sie in zwei Abendstunden eine lockere Atmosphäre mit witzigen Übungen und Blickwinkel, die Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Erleben Sie AHA!-Effekte, Feedback und Erfahrungsaustausch, Impulse und Tipps wie Sie herausfordernde Situationen einfacher lösen können.

Der Connecting Club ( http://www.connectingclub.de ) findet jeden ersten und dritten Dienstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Ab 18.00 Uhr steht ein Imbiss bereit.

Anmeldung unter:
Fromm Managementseminare & -beratung KG
Stadtdeich 5
info@connetingclub.de
Telefon 040-303764-4

90 Jahre Fromm Managementseminare & -beratung KG ein großer Zeitraum für Erfahrung und Weiterentwicklung. Neun Jahrzehnte, in denen sich die Bedingungen für Firmen sowie die Anforderungen an das Berufsleben immens verändert haben. Dabei hat der Hamburger Anbieter für Rhetorik- und Führungsseminare sein Angebot weiterentwickelt und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Zugleich setzt das erfahrene Team aus Trainern, Coaches und Beratern auf Beständigkeit in der Kundenbeziehung.

Fromm Managementseminare und -beratung KG
Stadtdeich 5