Chefsekretärin um nur 7,95 pro Stunde

Unterstützung bei Diktat, Organisation, Telefon und Marketing

(NL/2264875900) Nach Anbietern oder Preisen recherchieren, Diktate schreiben, die nächste Reise des Chefs organisieren und buchen und nebenbei noch die alten Akten digitalisieren und die Kundenhotline betreuen. Kein Problem für 7,95 Euro pro Stunde und mit motivierter iSekretärin. Für jeden ist so eine Büroperle ganz einfach zu buchen über http://www.wird-erledigt.com

Auf Anfrage steht im externen Office jederzeit eine virtuelle Sekretärin zur Seite, die individuelle Aufträge per Mail und per Telefon abarbeitet. Und diese iSecretary ist kein Softwareprogramm, sondern ein hochqualifizierter Mitarbeiter aus Fleisch und Blut und für Sie 365 Tage im Jahr im Einsatz, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Warum wird-erledigt.com so günstig arbeiten kann ist rasch erklärt. Das Besondere am System von wird-erledigt.com – diese Bürodienstleister sind entweder ebenfalls selbständig oder arbeiten nebenberuflich und werden durchwegs im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stundenweise dem wird-erledigt Pool an. Zu supergünstigen Preisen, um Leerzeiten oder Auftragsflauten zu nutzen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren.

Für Immobilienbüros, Anwälte und Journalisten war das Delegieren von Bürotätigkeiten bisher als 1-Mann-Unternehmen nicht einfach. Schreib- und Recherchearbeiten sowie langwierige Datenerfassungen und Bildersammlungen stehlen wertvolle Zeit und kosten Bares. Mit dem Büroservice von http://www.wird-erledigt.com wird die Büroarbeit für viele Betriebe erleichtert. Die verschiedenen Pakete Einsteiger, Economy, Standard, Advanced und Business, beinhalten die jeweilige Berechnung der Wort- und Stundenpreise. Variabel lässt sich der Büroservice von 5, 9, 21 oder 62 Stunden und mehr nutzen. Kosten einsparen und auf das Kerngeschäft konzentrieren sind Forderungen von kleinen und mittleren Unternehmen. Dem Wunsch trägt der Bürodienstleister Rechnung. Nie wieder scannen, sammeln, recherchieren, sondern kinderleicht weitergeben. Der Anbieter Wird-erledigt.com sitzt in Wien, Graz und Köln und ist online, via Telefon und an den jeweiligen Standorten für Kunden erreichbar. Mit dem erfahrenen Serviceangebot wird verschiedenen Branchen und Selbständigen eine Erleichterung offeriert, die mehr kann, als nur Guten Tag sagen. Der fachkundige Büroservice beinhaltet auch Marketingaktivitäten, wie Mailing- und Verkaufsaktionen am Telefon. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH