CLEAR GROUP auch 2013 auf Expansionskurs

(NL/4631781590) Die CLEAR GROUP gibt die Neugründung des vierten Kompetenzunternehmens bekannt. Mit der CLEAR CONSULT GmbH steigt der Erlanger Ingenieur-Dienstleister nun offensiv in das Seminargeschäft ein.

Die CLEAR GROUP sieht sich als dynamische Firmengruppe und laut Jürgen Leger, Unternehmens-gründer der CLEAR GROUP sind es gerade Fähigkeiten zur Veränderung und zum Wandel, die zentrale Erfolgsfaktoren eines Unternehmens in der modernen Ökonomie bilden. So startet die CLEAR GROUP auch 2013 mit einer Reihe an Veränderungen, über die sie heute informieren will. Da wir in den Bereichen IT-Beratung und -Training große Wachstumspotentiale sehen, haben wir uns zum Jahreswechsel entschlossen diesen Bereich gezielt zu fokussieren und in unser Leistungsportfolio aufzunehmen. Um unser Profil in diesem Wachstumsmarkt zu schärfen haben wir die CLEAR CONSULT gegründet, kommentiert Leger die Neugründung. Auf diese Weise bündelt und verstärkt das Erlanger Unternehmen sein Engagement im Seminargeschäftsfeld.
Mit der Neugründung der CLEAR CONSULT gibt es auch personelle Veränderungen. So wurden Sven Czyperreck und Thomas J. Graebe für die CLEAR CONSULT in die Geschäftsführung berufen. Beide sind bereits erfolgreich für die CLEAR GROUP tätig. Thomas J. Graebe wird sich für die CLEAR CONSULT, wie bisher auch innerhalb der GROUP, hauptsächlich für die Bereiche Business Development und Key Account verantwortlich zeichnen. Sven Czyperreck obliegen vor allem organisatorische Aufgaben sowie die Auswahl und Beschaffung geeigneter Dozenten und Berater, für die einzelnen Themenbereiche der CLEAR CONSULT. Beide Geschäftsführer behalten weiterhin ihre aktuellen Verantwortlichkeiten innerhalb der CLEAR GROUP.

Die CLEAR CONSULT bietet Beratungsleistungen, Trainings und Workshops in zukunftsweisenden Technologien, die nach Ansicht Sven Czyperrecks, die IT Branche in den nächsten Jahren bestimmen werden. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Unsere Trainings, Workshops und Beratungsleistungen werden passgenau auf die jeweiligen Unternehmen abgestimmt und ihre Entscheidungsträger und IT-Experten mit dem notwendigen Experten-Know-how ausgestattet, damit sie ihre Unternehmen auf Erfolgskurs halten können und ihnen somit den entscheidenden Vorsprung am Markt sichern, so beschreibt Czyperreck seinen Anspruch für das neue Seminargeschäft. Geschäftsführer Thomas J. Graebe hebt besonders die Expertise der Trainer hervor: Unsere Trainer und Berater stellen ihr praxiserprobtes Spezialwissen, didaktisch aufbereitet, unseren Kunden und Trainingsteilnehmern zur Verfügung. Bei der Themenauswahl halten sich bewährte Technologien und Entwicklungstrends dabei stets die Waage. Dieses Konzept soll Unternehmen dabei unterstützen notwendiges Wissen aufzubauen und in ihren Teams zu festigen.

Schon bald will die CLEAR CONSULT ihr Beratungs-, Trainings-, Seminar- und Workshopangebot für die IT- und Management-Beratung vorstellen. Alle Angebote sollen sowohl im unternehmenseigenen Trainingscenter als auch bei den Kunden vor Ort in Anspruch genommen werden können.

Die CLEAR CONSULT ist ein IT-Beratungsunternehmen für Entscheidungsträger und Technologie-Experten mit Sitz in Erlangen und neben 3 weiteren Smart Companies ein Unternehmen der CLEAR GROUP. Eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieurdienstleistungen. Der Schwerpunkt der CLEAR CONSULT liegt in Beratungs- und Trainingsleistungen zukunftsweisender Technologien. Damit leistet die CLEAR CONSULT einen entscheidenden Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden. Durch über 16 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungs-ansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte national u. international tätige Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting geworden. Weitere Informationen und Referenzen unter: www.clear-consult.de

Kontakt:
CLEAR GROUP