Coole Wickeltaschen – Trends & Neuheiten rund ums Thema Wickeltaschen

Seit 2 Jahren online, über 500 Facebook-Fans, 250 Wickeltaschen begutachtet und vorgestellt, diese beeindruckenden Zahlen sprechen für sich – der Blog „Coole Wickeltaschen“ hat sich mittlerweile zur ersten Anlaufstelle entwickelt wenn“s ums Thema Wickeltasche für trendige Mamis und Papis geht.
Coole Wickeltaschen - Trends & Neuheiten rund ums Thema Wickeltaschen

Im April 2010 gestartet geht der Blog nun optisch etwas verändert ins Jahr 2012. Viele Neuerungen und Überraschungen werden dieses Jahr den treuen Lesern geboten. So werden nicht mehr nur ausschließlich Wickeltaschen vorgestellt sondern auch andere coole Produkte für Babys, so wie etwa die derzeit total angesagten Baby Chucks. Diese Schuhe für die Allerkleinsten sind der absolute Renner wenn“s um tolle und unverwechselbare Mode für die Kleinen geht. Einfach zu tragen und von der bekannten Modemarke Converse hergestellt kann das Baby so im gleichen Look wie die Eltern erscheinen.

Bei den Wickeltaschen wird es 2012 auch einiges an Neuem geben, zu Beginn des Jahres werden die verschiedensten neuen Modelle der Marktführer vorgestellt, dabei wird besonderes Augenmerk auf die tollen Taschen von Oilily, Lässig, Room Seven oder auch Allerhand gelegt.
Besonders die Frühjahr und Sommer Kollektion ist derzeit sehr angesagt, überhaupt geht der Modetrend 2012 hin zu minimalistischen Designs und simplen Mustern. Bei den Farben dominieren die eher etwas zarten Töne wie Flieder, Citrus oder Apricot.

Eines aber soll auch 2012 nach wie vor gelten, auf www.coole-wickeltaschen.de findet man auch Taschen von kleineren Labels oder von Marken aus Übersee, darunter fallen dann so klingende Namen wie Ju Ju Be, Pink Lining oder auch Petunia Pickle Bottom.

Neben diesen werden zukünftig auch Interviews mit Wickeltaschen-Herstellern veröffentlicht, damit kleinen Labels die Möglichkeit geboten wird sich dem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Taschen vorzustellen. Zumindest einmal im Monat wird solch ein Interview stattfinden damit auch Mamis mal hinter die Fassade der Hersteller blicken können.

Wie Sie sehen wartet der führende Blog rund um Wickeltaschen 2012 mit jede Menge an Neuheiten und Specials auf, es lohnt sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen, auch wenn Sie nicht direkt eine Wickeltasche benötigen sondern sich einfach mal nur zu aktuellen Trends in der Babymode informieren möchten.

Coole-Wickeltaschen ist die erste Anlaufstelle im Netz wenns ums Thema Wickeltasche geht. Über 250 vorgestellte Taschen, von bekannten Marken bis zu kleinen Labels ist alles dabei.

Coole Wickeltaschen
Daniel Gufler