Dampfsauger – Putzen und Saugen ist jetzt 1 Arbeitsgang

Zeitgewinn mit dem Profi-Dampfsauger DesiderioPLUS.
Die neue Reinigungsmaschine ermöglicht das Putzen und Saugen in einem Arbeitsgang.

Dampfsauger - Putzen und Saugen ist jetzt 1 Arbeitsgang

Dampfsauger

Der Dampfsauger vereint die Eigenschaften eines Dampfreinigers mit denen eines Staubsaugers – Putzen und Saugen ist jetzt in nur noch einem Arbeitsgang möglich. Die Reinigungsmaschine ist universell einsetzbar. Die besten Reinigungsergebnisse ergeben sich bei: Hartböden (Fliesen usw.) , Nasszellen, Küchen, Sanitären Anlagen und Fensterflächen. Mit der neuen automatischen Nachfüllfunktion kann der Dampftank während dem Arbeiten nachgefüllt werden, somit ist ein fortwährendes Arbeiten ohne Unterbrechung möglich.

Durch den heißen Dampf (Kesseltemperatur bis 155°C) wird der Schmutz, Bakterien, Krankheitserreger gelöst/abgetötet im gleichen Arbeitsgang eingesaugt und im Wasserfilter gebunden. Durch die Verwendung des integrierten Wasserfilters entfällt der Einsatz von Staubbeuteln und der lästige Staubsaugergeruch wird somit vermieden.

Die verschiedenen Funktionen (Saugschalter/Dampfschalter/Reinigungsmittelzusatz) sind im Handgriff integriert und somit bequem zu bedienen, wobei der Reinigungsmittelzusatz nur bei extremer Verschmutzung zum Einsatz kommt.

Der Dampfsauger wird von der Firma Capitani in Italien produziert, für den Vertrieb und Service in Deutschland ist die Firma Häußler, Grundweg 8, 89604 Schwörzkirch, www.dampfsauger.de, Tel. 07391-4635 zuständig.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und bieten Geräte für den Garten und den Haushalt an. Gegründet 1984 kümmern wir uns inzwischen mit 7 Mitarbeitern um die Belange unserer Kunden. Neben unseren Produkten wie Rasenmäher Roboter und Dampfsauger bieten wir selbstverständlich auch den Kundendienst und den Service für unsere Geräte und Maschinen an.

Kontakt:
Häußler – Motor- u. Reinigungsgeräte