Das Badezimmer

Das Badezimmer

badewannenwelt

Ein wohnliches Badezimmer erhöht die Lebensqualität

Der Mensch hält sich durchschnittlich 3 Lebensjahre im Badezimmer auf. Manifestiert sich die Erkenntnis, wird klar, warum auch dieser Raum im Haus oder in der Wohnung liebevoll gestaltet und von wohnlicher Harmonie beschaffen sein sollte. Früher war das Badezimmer hauptsächlich ein Ort zur zweckmäßigen Nutzung, wobei Harmonie und Stil eine eher untergeordnete Rolle spielen. Doch hier haben sich die Zeiten gewandelt.

So wird das Badezimmer zum privaten Wellness Bereich

Um entspannende Momente zu genießen und einen harmonischen Wellness Bereich im Eigenheim zu schaffen, müssen Bauherren und kreative Menschen nicht über ein hohes Budget verführen. Es sind die kleinen Dinge, wie eine bequeme und attraktive Badewanne, moderne Armaturen und Badezimmermöbel, die den Raum wohnlich gestalten und so automatisch das Wohlbefinden erhöhen. Angebote gibt es für alle Vorlieben und Bedürfnisse, sodass ein Badezimmer im fokussierten Stil gestaltet und eingerichtet werden kann. Immer häufiger wird beim Neu- oder Umbau für das Badezimmer erwägt, sich auf eine barrierefreie Einrichtung zu berufen und so einen Raum zu kreieren, der auch am Lebensabend oder bei körperlichen Beeinträchtigungen problemlos genutzt werden kann. Das Badezimmer hat im Haus einen wichtigen Platz bekommen und ist nicht länger nur ein Raum zur täglichen Hygiene mit funktioneller Einrichtung. Durch zahlreiche Stile und Möglichkeiten, kann das Badezimmer sehr luxuriös, komfortabel und praktisch eingerichtet werden.

Ein Whirlpool im eigenen Zuhause

Der Alltag hinterlässt seine Spuren und sorgt für Abgespanntheit, verminderte Leistungsfähigkeit und nicht selten auch für körperliche Beschwerden. Den Wellness Urlaub im Hotel kann man außen vor lassen, schafft man sich einen kleinen SPA Bereich direkt zu Hause und nutzt einen Whirlpool als Badewanne, ein massierende Dusche, sowie attraktive Details in der Einrichtung, die das Leben schöner machen und dazu beitragen, Körper und Seele in Einklang zu bringen und die innere Mitte zu finden. Man könnte also durchaus feststellen, dass das Badezimmer im Zuge der esoterischen Lebenseinstellung eine ganz neue Position eingenommen hat. Wohlbefinden und Entspannung werden groß geschrieben und sind als wichtige Faktoren für mehr Leistung und vollen Einsatz bekannt. Für alle Ansprüche findet sich eine stilvolle und gemütliche Badewanne, in der nicht nur Körperpflege besonders ansprechend wird, sondern sich die Gemütlichkeit beim Entspannen einen wichtigen Platz erobert. Besonders beliebt und modern sind freistehende Badewannen oder Modelle, die ebenerdig im Boden eingelassen werden. Der Phantasie an die Form und das Design sind bei der Entscheidung keine Grenzen gesetzt, da sich in einer enormen Vielfalt unterschiedlicher Modelle schnell die passende Wanne für das Badezimmer im gewünschten Stil finden lässt.

Das Badezimmer modern und funktionell einrichten und sich auf günstige, hochwertige Angebote berufen, muss nicht schwer sein. Ob barrierefrei oder sehr exklusiv, für alle Wünsche und individuellen Ansprüche finden sich die passenden Optionen für das modern eingerichtete Badezimmer.

Günstige Angebote in großer Auswahl. Erfreuen Sie sich an einer Raumsparwanne, Eckwanne oder an runde sowie ovale Badewannen aus Sanitär-Acryl.

Duschwannen als bodenleiche und begehbare flache Duschen sowie Viertelkreis-Duschwannen und Fünfeckduschen.

Badewannenwelt
Andreas Kappel