Das Mama-Must-have: Die praktische Falttasche von Koeka

Wer viel mit Baby unterwegs ist, muss oft sein Organisationstalent beweisen. Mit ein paar nützlichen Tools und dem richtigen Accessoire aber gar kein Problem, denn Koeka hat einen stylischen Helfer parat.

Das Mama-Must-have: Die praktische Falttasche von Koeka

Die Falttasche von Koeka ist ab 22,50 Euro im Handel und über www.koeka.com erhältlich.

Die Falttasche „Antwerp“ verpackt Windeln, Feuchttücher, Schnuller und Co. in einem handlichen Falttäschchen aus weichem und hochwertigem Waffelstoff. Mama muss also weder auf ihre Lieblingshandtasche verzichten, noch mit unhandlichen Wickeltaschen unterwegs sein, denn die Falttasche verschwindet -ganz nach dem bag-in-bag-Prinzip- in Handtasche, Laptoptasche oder Kinderwagen – und sieht dabei auch noch hübsch aus. Hierbei zeigt sich wieder einmal der funktionale Aspekt von Koeka: Auf dem Wickeltisch dient das Täschchen als praktischer Ordnungshelfer und hübsche Deko, bei Ausflügen mit Baby kann es überall und jederzeit aufgefaltet und somit als weiche Wickelunterlage verwendet werden. Schnuller können an dem dafür vorgesehenen Bändchen befestigt werden. Die Falttasche „Antwerp“ ist in zwei Größen und acht Farben ab 22,50 Euro im Handel und über www.koeka.com erhältlich.

Qualität, Funktionalität und Stil

Koeka bietet ein breites Sortiment an Lifestyle- und Pflegeartikeln, Kleidung und Accessoires für Babys und Kinder bis 10 Jahre. Markenzeichen sind das Waffelmuster, der weiche Frotteestoff sowie die charakteristische Farbgebung: Die schönen, dezenten und warmen Farben harmonisieren sowohl untereinander als auch mit vielen Farben und Produkten anderer Marken.

Die Artikel sind innovativ, funktional, stylisch und zeitlos. Koeka verwendet ausschließlich schöne, qualitativ hochwertige und sorgfältig ausgewählte Stoffe. Die Koeka-Philosophie lässt sich umschreiben mit: Qualität, Funktionalität und Stil. Dabei setzt Koeka auf Sicherheit und das Wohlbefinden für Kinder. Alle Artikel werden mit größter Sorgfalt und Achtung vor Mensch und Umwelt hergestellt und tragen das Ökotex-Label. Die verwendeten Materialien sind frei von gesundheitsschädlichen Stoffen und die zuliefernden Firmen arbeiten umweltreundlich.

Die Marke Koeka wurde 1998 in den Niederlanden von Margareth de Haas und Jeannette Kraaijeveld ins Leben gerufen. Zwei Mütter aus der Modebranche, die auf der Suche nach funktionaler und hochwertiger Basiskleidung für ihre Kinder waren. Koeka entwirft alle Artikel selbst, die Kollektion besteht heute aus über 120 Artikeln. Die Artikel des niederländischen Labels werden über den Handel sowie über den eigenen Onlineshop www.koeka.com vertrieben. Koeka ist auf den gängigen internationalen Fachmessen vertreten.

koeka b.v.
christina frey