Der Mega-Textilshop: Viele Neuheiten zu fairen Preisen.

Textil-ok.de bietet mehr als 20.000 Modetrends

85 namhafte Hersteller präsentieren ihre neue Kollektionen im TEXTIL-OK.de Shop. Neben der optimalen Übersichtlichkeit und „Powersuche“ überzeugt der Shop auch mit einer vom Kunden einsehbaren Lagerhaltung.

Die Trendmarke Just Hoods setzt 2013 wieder neue Maßstäbe: Viele neue Farben, weitere neue Größen, neue modische Streetwear- und Szene-Sweatshirts sorgen für viele Höhepunkte. Hier schon einmal ein erster Vorgeschmack auf die neuen Styles: Baseball-Jackets, Retro-Hoodies und weitere spektakuläre Styles für Damen, Herren und Kinder gehören zu den Trends dieses Jahres.

Mit Regatta präsentiert TEXTIL-OK.de ab 2013 ein Jackensortiment vom Outdoorprofi speziell für den harten Arbeitseinsatz. Parkas, Softshells und Bodywarmer mit vielen Features, die speziell für Workwear konzipiert sind. Wie bei allen Artikeln von Regatta wird gute Verfügbarkeiten sowie sehr gute Konditionen garantiert.

Bei der Premium-Marke James & Nicholson hat TEXTIL-OK.de in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf Mode im Bereich Streetwear, Sports und Outdoor gelegt.
T-Shirts, Polos und viele Hooded-Sweatshirts sowie Jacken ergänzen unser James&Nicholson-Sortiment. Zudem sind einige modische Styles im Fleece-Bereich hinzugefügt worden.

Die Angebote sind auch eine hervorragende Basis, um Teams hervorzuheben. Alle Premium-Modelle können auf Wunsch bemustert und im eigenen Stick- und Digitaldruckzentrum individuell bereits ab einem Stück veredelt werden. Die kompetente Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 oder per Mail: info@textil-ok.de

Bildrechte: Fotolia.com

Das inhabergeführte Unternehmen als Teil der HDW-GROUP.com (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Kontakt:
Aktive-Wear