Die backfrischen Brötchen von Morgengold läuten die Weihnachtszeit ein

Die besinnliche Weihnachtszeit sollte genutzt werden, um Energie zu tanken. Mit den frischen Brötchen der Morgengold Frühstücksdienste geschieht dies gleich beim Frühstück.
Die backfrischen Brötchen von Morgengold läuten die Weihnachtszeit ein

Bald ist es wieder soweit – alle rüsten sich für das bevorstehende Weihnachtsfest. Die notwendigen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Weihnachtsdekorationen werden aus Kisten zu Tage befördert und stimmungsvoll im Heim dekoriert. Die Gebäckdosen wollen gefüllt werden und wie jedes Jahr nimmt man sich ganz fest vor, die Geschenke nicht in letzter Minute zu besorgen. War man sich doch so sicher, aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt zu haben. Leider versinken viele gute Vorsätze im weihnachtlichen Chaos.
In der Vorweihnachtszeit sollte in der Planung auch ausreichend Zeit für sich persönlich eingeplant sein, um selber auch mal wieder etwas Energie aufzutanken. Freie Zeit ist oft in dieser Phase des Jahres ein seltenes Gut.
Mit den Morgengold Frühstücksdiensten kann wieder etwas Zeit zum „Durchschnaufen“ in das Leben treten. Zumindest in den morgendlichen Sunden bei einem Frühstück mit ofenfrischen Brötchen. Der Brötchenservice liefert täglich, am Wochenende oder nach Bedarf frische Backwaren wie Brötchen, Brezeln, Croissants und süße Stückchen direkt vom Bäcker bis an die Haustür. Und dass, zu bäckerüblichen Preisen. Nach eigenem Belieben lassen sich die Backwaren in dem bedienerfreundlichen Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste per Internet bequem zusammenstellen. Der Brötchenservice www.morgengold.de bietet zum Kennenlernen gerne eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung an.
Die Morgengold-Bäckereien sind überwiegend traditionelle, familiär betriebene Bäckereien. Dadurch ist eine hohe Qualität der Backwaren gewährleistet.
Das Frühstück kann mit Hilfe der Morgengold Frühstücksdienste mit vorweihnachtlicher Ruhe und Zeit genossen werden. Dem lästigen Eiskratzen, Parkplatz suchen und Anstellen an der Bäckerschlange ist man mit dem Brötchenservice elegant aus dem Weg gegangen.
Auch bei Schnee und Eis ist auf Morgengold Verlass. Pünktlich und backfrisch finden die Brötchen ihren Weg auf den Tisch für ein stressfreies Frühstück.
Es lohnt sich, bei den Morgengold Frühstücksdiensten vorbeizuschauen. Saisonale Köstlichkeiten wie Weihnachtsgebäck, Nikoläuse und Stollen versüßen den vorweihnachtlichen Stress und stimmen auf die bevorstehende besinnliche Zeit ein. Zudem freut sich das eine oder andere Brötchen, wenn es als Snack in der Schulpause oder als kleine Mahlzeit für Zwischendurch im Büro den Tag verschönern kann.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph