Die Erziehung und Ernährung eines Welpen stellt eine große Herausforderung dar

Das Royal Welpenfutter gewährleistet eine gesunde Entwicklung. Unter Berücksichtigung der Entwicklungsphasen eines Welpen zählen die richtigen Inhaltsstoffe.
Die Erziehung und Ernährung eines Welpen stellt eine große Herausforderung dar

Jeder Welpe zieht den Menschen mit seinen großen, unschuldigen Augen sofort in den Bann. Dem Charme eines Hundewelpen zu widerstehen ist so gut wie unmöglich. Doch bevor man sich für die Anschaffung eines Hundes entscheidet, muss darüber nachgedacht werden, ob die tatsächliche Lebenssituation es zulässt, so eine große Verantwortung zu übernehmen. Neben den entstehenden Kosten, wie Versicherung, Steuer und Tierarzt stellt die richtige Welpenerziehung eine große Herausforderung dar. Das Hinzukommen eines Welpen verändert die Alltagsroutine in jedem Haushalt und stellt alle Beteiligten auf eine harte Probe. Hat man sich nach ausreichender Prüfung für die Anschaffung eines Welpen entschieden, sollte vor dem Eintreffen des Tieres bereits alles vorhanden sein, das für das nötige Wohlbefinden des Vierbeiners benötigt wird. Es sollte ein kuscheliger Schlafplatz, welpengerechtes Spielzeug und natürlich das richtige Trockenfutter für Welpen vorhanden sein. Neben der intensiven Zuwendung ist die richtige Ernährung für die Entwicklung des Welpen außerordentlich wichtig. Das Hunde-Trockenfutter für Welpen muss hohen Anforderungen stand halten. Alle benötigten Nährstoffe müssen in ausreichender Menge und im richtigen Verhältnis dem Futter beigemischt sein, um eine optimale Versorgung und Entwicklung zu gewährleisten. Dazu zählen Kohlenhydrate als Energieträger, lebenswichtige Fettsäuren, die für den Gewebeaufbau und einen gut funktionierenden Stoffwechsel sorgen, Eiweißstoffe für bestimmte biochemische Reaktionen im Organismus, sowie Vitamine und Mineralstoffe, um den Aufbau von Knochen, Zähnen, Blut und Gewebe optimal zu unterstützen. NRC Royal Welpenfutter sichert ein optimales Wachstum des Welpen. Das Royal Welpenfutter Puppy Care ist auf die jeweiligen Bedürfnisse der Wachstumsphasen von großen, mittleren und kleinen Hunderassen abgestimmt. NRC Royal Hundefutter kann bequem online bestellt werden. Unter www.royal-hundefutter-shop.de wird für eine gesunde Entwicklung des Vierbeiners gesorgt.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Hunde-Trockenfutter der Marke NRC Royal Hundefutter. Super Premium Hundefutter für alle Rassen, spezialisiert auf Welpen-Hundefutter, Senioren-Hundefutter, Diät-Hundefutter. Ebenfalls für aktive Hunde, allergische Hunde und den gesunden Hund.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis