Dr. Dingsbums: Die ersten Dinge – Brandneue Kinder – App endlich im App Store

Der Goldlausch Verlag hat heute die Veröffentlichung einer Computer Bild – Sonderedition der erfolgreichen Kinder – App „Dr. Dingsbums: 100 erste Dinge“ angekündigt.
Dr. Dingsbums: Die ersten Dinge - Brandneue Kinder - App endlich im App Store

Mehr Inhalt, neue Funktionen – endlich ist die packende und interaktive Dr. Dingsbums App wieder da!
Die ganz kleinen Racker lernen mit Hilfe der App die Namen der ersten Alltagsdinge und üben sogleich deren Aussprache.
Die App enthält eine Vielzahl liebevoll handgemalter Dinge des täglichen Alltags in bis zu neun verschiedenen Themengebieten. Wird eine Gegenstand auf dem Screen des iPhones oder iPads berührt, so wird dessen Bezeichnung vorgesprochen. Die aktuelle Sonderedition enthält neben weiteren Bonus – Themen außerdem die völlig neuen Themenbereiche „Autos, Schiffe, Flugzeuge & Co.“ und „Tiere der Heimat“. Die neuen Themenbereiche verfügen zusätzlich über eine Soundfunktion, so dass die Kleinen auch die Geräusche der Fahrzeuge und Laute der Tiere hören können. Ein hinreißendes sprechendes Bilderbuch! Zusätzliche Features wie etwa ein Buchstabier – Modus oder eine Beschriftungsfunktionen fordern und begeistern große wie kleine Kinder.

Weitere Informationen zu den Dr. Dingsbums Apps sind über die Webseite www.drdingsbums.de erhältlich.
Das Video zu App kann hier http://www.drdingsbums.de/film/doodahmovie.htm angeschaut werden.

Ab dem 17.12. können über die aktuelle Computer Bild (1/12) in der Sonderedition der App „Dr. Dingsbums: Die ersten Dinge“ zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden. Die App gibt es natürlich nur im App Store!

Der Anfang 2011 von Alexander P. Fischer gegründete Goldlausch Verlag widmet sich der Veröffentlichung von digitalen Audioinhalten über verschiedenste Plattformen. Der Titel „Dr. Dingsbums: Die Erste Dinge“ ist die bereits die fünfte App Veröffentlichung des Verlages.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseiten www.goldlausch-verlag.de und www.drdingsbums.de

Goldlausch Medienverlag UG
Alexander Fischer