Ein Doktortitel als Sprungbrett für die Karriere

Gewusst wie: Doktor- und Professorentitel können auch ganz ohne Studium erworben werden

(NL/1408696037) Ein Doktor- oder Professorentitel kann den Anfang einer großen Karriere bedeuten. Das The California Church & University Institute (CCU) vergibt als ausländische Non-Profit-Organisation Ehrentitel in Deutschland und Österreich. Unter http://title-town.eu können die Titel Dr. hc. oder Prof. hc. ohne vorheriges Studium und ohne Prüfung erworben werden.

Das Sprungbrett für die große Karriere und einen gut bezahlten Job ist häufig ein Doktor- oder Professorentitel. Na ja, ein wirklicher akademischer Grad kann zwar nicht gekauft werden. Aber es gibt Möglichkeiten, einen Ehrendoktortitel zu erwerben auch ohne studiert zu haben. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit vielen Jahrzehnten ist es in vielen Universitäten, aber auch bei weltlichen und kirchlichen Organisationen seit jeher gang und gäbe. Das California Church & University Institute macht es Interessierten heute daher einfach den Doktortitel zu erlangen. Die Freie Kirche in Tampa, die dadurch bekannt wurde, dass sie Doktortitel an Personen verleiht, die sich verpflichten, so einen Doktor hc (honoris causa) mit Würde zu tragen. Für die amerikanischen Gesetzgeber ist das alles ganz legal und nur wichtig, dass die Kirche, den gesetzlichen Bestimmungen des Kultusministeriums entspricht und einer anerkannten Glaubensgemeinschaft angehört, die keinen Gewinn anstrebt.
Die CCU erfüllt alle diese Vorgaben und kann aufgrund dessen auch einen Ehrendoktortitel oder auch einen Titel als Ehrenprofessor in Deutschland oder Österreich verleihen. Ganz legal und ohne Bedenken für den Träger.

Mit der im Internet einfach zu bestellenden Verleihungsurkunde kann zwar kein akademischer Grad erworben werden, doch es kann der Doktor-, Professor- oder Prof. Dr.-Titel als Ehrentitel gekauft werden. Die Auszeichnung darf laut Kultusministerium von der ausländischen Non-Profit-Organisation verliehen werden.

Beim California Church & University Institute handelt es sich um eine Kirche, die in den USA registriert ist und somit die Titel vergeben darf. Auf der Webseite http://title-town.eu sind Ehrentitel für den Preis von 35 bis 85 Euro einfach zu bestellen.

Kontakt:
Blue Sun LLC
Steven Michae Weston
Emmerstr. 17
31860 Emmerthal
01724546138
info@bsllc.de
http://www.title-town.eu