EU-Verand – jetzt in alle 27 Mitgliedsländer bei wohnen-mit-baby.de

NEU: Unsere EU-Versandpauschale beträgt 14 EUR, unabhänig vom Bestellwert.
EU-Verand - jetzt in alle 27 Mitgliedsländer bei wohnen-mit-baby.de

Bei www.wohnen-mit-baby.de können Sie nun Problemlos Ihre Bestellung in alle -aktuell- 27 EU-Mitgliedsländer liefern lassen. Unsere EU-Versandpauschale beträgt 14 EUR, unabhänig vom Bestellwert. Wir möchten Ihnen mit dem EU weiten Versand ein weiteres Stück mehr Service bieten. In kürze sollen auch nicht EU-Länder beliefert werden können. Ausführliche Infos zu unseren Liefer- und Zahlungsbedinungen finden Sie unter:

“ Wir möchten das kundenorientierteste Unternehmen unserer Branche werden “ und hierfür gehen wir jeden Tag ans Limit. Besster Service – nur für Sie! Wir freuen uns über Ihre Bestellung, testen Sie am bessten gleich unseren neuen EU-Versand. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zum neuen EU-Versand gerne zur Seite.
Wohnen-Mit-Baby.de ist ein Fachhandel für
Spielwaren, Kindermöbel und Babyausstattungen. Wir arbeiten täglich an unserem Ziel „das kundenorientierteste Unternehmen unserer Branche“ zu werden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an schnell lieferbaren Artikeln zu einem fairen Preis.

WOHNEN-MIT-BABY
Fabian Siegler