Familienmagazin KIDS und Co / Familienportal kribbelbunt.de

Kunterbuntes Erlebnis für Groß & Klein – Tauchen Sie ein in eine Welt aus Information, Unterhaltung, Erlebnis und Abenteuer

Familienmagazin KIDS und Co / Familienportal kribbelbunt.de

Familienmagazin KIDS und Co und Familienportal kribbelbunt.de

www.kribbelbunt.de erfasst über 3000 Termine, Veranstaltungen, Dates für Familien und Kids

Das Familienportal für die Regionen Deutschland, Berlin, Sachsen und Thüringen bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Ausflugszielen und Freizeittipps und garantiert tolle Erlebnisse für Familien und Kinder. Es gibt spannende Reportagen, wertvolle Ratgeber und exklusive Gewinnspiele zu entdecken.

Unsere Rubrik Termine präsentiert je nach Region mehr als 3000 Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder in Berlin, Chemnitz, Dresden, Leipzig sowie Mittelthüringen und Ostthüringen. Der Familienkalender hält stets aktuelle Termine für Groß und Klein bereit. Von Ausstellungen und Entdeckertouren im Museum bis hin zu Konzerten und Puppentheater warten jeden Tag aufregende Freizeiterlebnisse und spannende Ausflugsziele auf Familien und Kinder. Auf Termine für junge Eltern mit Baby wird besonders geachtet.

Das familienfreundliche Freizeitportal www.kribbelbunt.de präsentiert unser Print-Magazin KIDS und Co im Web und ist auch als E-Magazin erhältlich. Das Familienmagazin richtet sich an Eltern mit Kindern bis 14 Jahre und enthält in der Mitte einen großen Kalender mit aktuellen Veranstaltungen und kribbelbunten Terminen der Regionen Berlin, Sachsen und Thüringen. Ergänzt wird das Ganze mit einem Kalender für Kurse und Workshops. Der Kalender auf kribbelbunt.de verspricht passende Termine für jedes Kindesalter von Babys und Kleinkindern bis zu den größeren Kids. Auch für erwachsene KIDS und Co-Leser bietet der Terminkalender viele kribbelbunte Anregungen für Ausflugsziele und Erlebnisse in der Freizeit in Berlin, Sachsen und Thüringen. Gerade Oma und Opa werden durch unsere generationsübergreifenden Termine und Veranstaltungen nicht vergessen.

Das Elternmagazin präsentiert die Familienveranstaltungen und Kinder-Termine der einzelnen Städte und Regionen in vier Ausgaben. Alle Standorte in Berlin, Sachsen und Thüringen haben eine Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winter-Ausgabe. Der Kalender befindet sich leserfreundlich direkt in der Mitte des Familienmagazins und bietet für Erwachsene und Kids Veranstaltungstipps am Wochenende, an Feiertagen und in den Schulferien. Dem nächsten spontanen Familienausflug beispielsweise in Sachsens schönen Städten Chemnitz, Dresden, Zwickau oder Leipzig steht also nichts im Wege. Aber auch Halle, Magdeburg kommt nicht zur kurz. Im Übrigen schon vorab wir planen die Erweiterung um Köln, Düsseldorf und Hamburg.

Die KIDS und Co erscheint als regionales Familienmagazin im CALA-Verlag. Der Thüringer Verlag hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt am Juri-Gagarin-Ring 68 und wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Carsten Franke und Lars Laschinski geleitet. Weitere Informationen zum CALA-Verlag und den Magazinen gibt es auch auf www.cala-verlag.de.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die CALA-Verlagsgruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Wir verlegen Magazine, die unsere Leser in den verschiedenen Etappen Ihres Lebens begleiten. Unsere Zielgruppen sind Familien mit Kindern, aktive Senioren, Gartenfreunde und Schwangere, die sich durch unsere kostenfrei erscheinenden Printprodukte unterhalten, beraten und verstanden fühlen.

CALA-VERLAG GmbH & Co. KG
Lars Laschinski