Fragen und Zweifel klärt zuverlässig ein Vaterschaftstest

Test in jeder Apotheke erhältlich

Pfungstadt, 19. März 2014 – Meine Freundin ist schwanger, bin ich der Vater? Oder, mein Mann glaubt mir nicht, der Vater zu sein. Oder, meine Schwiegermutter behauptet, ich wäre untreu gewesen und ihr Sohn sei nicht der Vater unseres Kindes. Schließlich die Vermutung: Bin ich etwa ein Kuckuckskind? Es bedarf keines kriminalistischen Spürsinns im Internet, um auf solche oder ähnliche Fragen und offene Zweifel zu stoßen. Sie gehören augenscheinlich zum Alltag vieler Familien. Sie sind auch weiterhin an der Tagesordnung und das Thema Vaterschaft hat auch nicht an Relevanz verloren, nur weil nicht mehr täglich in Talkshows darüber berichtet und diskutiert wird.

Ein Vaterschaftstest kann zuverlässig die Antwort auf Fragen und Zweifel geben

Die moderne DNA-Analyse von bis zu 60 verschiedenen Genorten erreicht eine Ergebnissicherheit von zu mindestens 99,99999% – gesetzlich sind lediglich 99,9% gefordert. Auch anspruchsvolle familiäre und schwierige genetische Konstellationen können eindeutig geklärt werden. Auf Grund dieser Ergebnissicherheit und der schnellen Reaktionszeiten des Labors diente die humatrix AG prominenten TV-Redaktionen als zuverlässiger Partner für Abstammungsgutachten in Talkshows wie Oliver Geissen, Britt, Arabella, Vera am Mittag, Bärbel Schäfer, Tobi Schlegel sowie für Sendungen wie RTL Extra, Er oder Er (RTL2), Mitten Im Leben (RTL) oder DNA unbekannt – Familiengeheimnissen auf der Spur (SAT1).

Menschen sind durch ihren genetischen Fingerabdruck beim Vaterschaftstest einzigartig

Ausgangspunkte für einen Vaterschaftstest bilden wie im realen Leben Fingerabdrücke, die einzigartig sind – in diesem Fall handelt es sich um „genetische Fingerabdrücke“. Hierfür werden DNA-Muster mit fester Abfolge des genetischen Codes analysiert, die sich unterschiedlich häufig wiederholen. Bei jedem Menschen ist die Anzahl der Wiederholungen unterschiedlich und jeder Mensch verfügt über viele verschiedene Genorte. Für einen Vaterschaftstest werden diese vererbten, genetischen Wiederholungen genutzt, um zuverlässige Aussagen über die realen Verwandtschaftsverhältnisse zu treffen.

Im Vaterschaftstest aus der Apotheke ist alles Notwendige enthalten

Das Vaterschaftstest Safekit der humatrix AG ist in jeder Apotheke für 20,00 EUR erhältlich und enthält alles, was für die korrekte Probenentnahme und das sichere Versenden der Proben ans Labor benötigt wird. Verständliche Beschreibungen und Anleitungen sorgen dafür, dass nichts falsch gemacht werden kann.
Für einen Vaterschaftstest genügen einfache Mundschleimhautabstriche per Tupfer des potenziellen Vaters und des betreffenden Kindes. Zusätzliche Proben von der Mutter ermöglichen eine noch höhere Sicherheit des Laborergebnisses.
Der humatrix Vaterschaftstest ist der einfache Weg innerhalb weniger Tage, zuverlässig Antworten auf Fragen der Abstammung bekommen und Zweifel endgültig aus der Welt zu schaffen – schnell, sicher und diskret. Weitere Informationen zum humatrix Vaterschaftstest erhalten Sie unter http://www.vaterschaftstest.net.

Bildquelle:

Über die humatrix AG:
Die humatrix AG ist ein auf die Analyse der menschlichen DNA spezialisiertes Biotechnologie-Unternehmen. Im Bereich der privaten Abstammungsuntersuchung gilt humatrix seit Jahren als eines der führenden Unternehmen und hat qualitative Maßstäbe gesetzt. Inzwischen liegt der Fokus des Unternehmens im Bereich der personalisierten Medizin. Hier bietet humatrix bundesweit in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und Apotheken Testsysteme zur Vermeidung von Unwirksamkeiten und Nebenwirkungen bei medikamentösen Therapien und präventive DNA-Diagnostik zur Verbesserung der Lebensqualität an.

humatrix AG
Reiner Merz