Fragen zur Kinderzahnpflege?

Experten der elmex Forschung stehen online Rede und Antwort
Fragen zur Kinderzahnpflege?

Kaum ist ein Kind geboren, beginnt eine rasante körperliche und geistige Entwicklung. Die Bedürfnisse des Kindes und damit die Anforderungen an die Eltern verändern sich ständig. Verständlich, dass hier viele Fragen aufkommen – besonders, wenn es um die Zähnchen der Kleinen geht. Wann beginnt das Zahnen? Ab wann muss ich mit dem Zähneputzen beginnen? Wie vermeide ich Karies?
Auf http://www.fragelmex.de/ beantworten ab sofort wissenschaftliche Experten der elmex Forschung alle Fragen zum Thema Kinderzahnpflege – sei es zu Gebissentwicklung, Zähneputzen oder Karies. Besucher der Seite können für ihre Lieblingsfragen abstimmen – die beliebtesten Fragen werden von den Experten per Videobotschaft beantwortet. Wessen Frage am Ende die höchsten Bewertungen hat, der gewinnt eine hochwertige Kamera, um seine Kleinen bei den ersten Zahnputzversuchen zu filmen. Unter allen Teilnehmern werden außerdem 50 Zahnpflegesets verlost.
Der Wettbewerb läuft bis Ende November auf http://www.fragelmex.de/.

GABA ist ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Mund- und Zahnpflegeprodukte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden.

GABA GmbH
Cäcilia Mangelmann
Berner Weg 7
79539 Lörrach
presse@gaba.com
07621/907 126
http://www.gaba-dent.de