Franchise `mal ganz anders

Franchise `mal ganz anders

Franchise `mal ganz anders

(NL/7434044524) So manch einer träumt davon, endlich selbstständig und sein eigener Chef zu sein. Doch viele scheuen sich vor dem Schritt in die unsichere Zukunft, in der man selbst die eigene Absicherung ist.

Da bieten sich Franchise-Systeme an, die die eigene Existenz mit der Unterstützung von außen verbinden. Doch Vorsicht: Auch hier kann der potentielle Unternehmer baden gehen. Oftmals ist der Support unpersönlich oder nur von kurzer Dauer. Der Franchise-Nehmer wird quasi mittendrin im Regen stehen gelassen. Manchmal lässt sich die Marke nicht wirklich gut verkaufen oder aber der Franchise-Geber ist erfolgloser, als er vorgibt.

Nicht so bei dem erprobten Franchise-Konzept für Immobilienmakler der Firma TOP-Immobilien GmbH. Diese zählt laut FOCUS-Special (Immobilienatlas 2013, Ausgabe Juni) zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Diese Referenz beruhigt. Zudem kann das etablierte Unternehmen auf weit über 25 Jahre Erfahrung zugreifen.

Das Konzept selbst besticht durch die konsequente und individuelle Beratung des Einzelnen, allein gelassen werden ist hier ein Fremdwort. Darüber hinaus kann der Existenzgründer exakt zu ihm passende, überaus hilfreiche Zusatzbausteine dazu buchen, die sich an seinen Qualitäten, seinem Vorwissen und seinen Bedürfnissen orientieren. Anfängerfehler waren somit gestern.

Und zu guter Letzt: Das Konzept ist einfach zu händeln. In unserer Zeit, wo vieles von Tag zu Tag komplizierter erscheint oder sogar wird, ist dies eine überaus erleichternde und wesentliche Nebenerscheinung.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
TOP XL Extra
Michael Schmidt
Sandstraße 32
13593 Berlin
03028830999
purol@topxlextra.de www.topxlextra.de