Fröhliche Kindermode zu Ostern – So finden Eltern die passenden Geschenke für ihre Kleinen

– Die schönsten Präsente für ein gelungenes Fest
– Konkurrenz für den Osterhasen mit dem Gewinnspiel von finkid
Fröhliche Kindermode zu Ostern - So finden Eltern die passenden Geschenke für ihre Kleinen

Berlin, den 15. März 2012 – Die ersten Blumen sprießen bereits vorsichtig aus dem Boden und kündigen den Frühling an. Damit heißt es auch: Ostern steht vor der Tür! Passend zum Fest schenken Eltern, Tanten und Großeltern farbenfrohe Kindermode und ausgefallenes Spielzeug von tausendkind (www.tausendkind.de), der ersten Adresse für hochwertige Baby- und Kinderartikel im Internet: Das bringt die Augen der Kleinen zum Leuchten.

tausendkind hat speziell zu Ostern eine neue Kategorie mit vielen tollen Geschenkideen eingerichtet. Dabei gibt das Ostermotiv – passend zum Fest – den Ton an. Sei es der weiche Langarmbody mit niedlicher Osterei-Applikation (http://bit.ly/wEaVxR) oder die pinke Holzspieluhr von trousselier (http://bit.ly/zrbq5Z), die gerade bei Prinzessinnen für süße Träume sorgt. Wer lieber etwas zum Kuscheln und Liebhaben verschenken möchte, kann aus einer Vielzahl an Stofftieren wählen. Besonders beliebt ist dabei zum Beispiel das Kuscheltier Poppel Hase, das jedes Kinderherz höher schlagen lässt.

Pünktlich zu Ostern beginnt bei tausendkind.de ab dem 16. März außerdem der Oster-Countdown und damit das große finkid-Gewinnspiel: Für Teilnehmer an der Aktion gibt es täglich neue Überraschungen zu gewinnen, zum Beispiel die atmungsaktive Buddelhose in knalligem rot oder den praktischen Outdoor-Parka in marine-blau. finkid zählt zu den beliebtesten Kindermarken und ist perfekt für jedes Osterkörbchen.

tausendkind hat bis Ostermontag zusätzlich noch eine weitere Überraschung auf Lager: Für jede Bestellung ab einem Wert von 80 EUR gibt es eine Sigkid-Hasen-Trinkflasche beziehungsweise eine Sigikid-Hasen-Brotdose als besonderes Präsent von tausendkind gratis dazu.

„Wer sich bei den Geschenken nicht ganz auf den Osterhasen verlassen will, der kann bei uns im Onlineshop viele tolle Anregungen finden. Ob das Plüsch-Kaninchen von trousselier oder den Kleiderkoffer von Moulin Roty – mit dem richtigen Versteck und dem passenden Geschenk steht dem ungetrübten Ostervergnügen nichts mehr im Weg“, so Kathrin Weiß, Mutter der kleinen Leni sowie Gründerin und Geschäftsführerin von tausendkind.

Über tausendkind
tausendkind ist der erste Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel, der die Vorauswahl, den Service und das Kauferlebnis des gehobenen stationären Handels professionell online – und damit rund um die Uhr und überall – verfügbar macht.
tausendkind legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und besondere Produkte und beschränkt deshalb das attraktive Markenportfolio nicht auf starke und bekannte Marken, sondern fördert auch kleine, besonders design-orientierte Anbieter. Zum Kernsortiment gehören unter anderem Käthe Kruse, Petit Bateau, Sigikid, Room Seven, Oilily und La Fraise Rouge, aber auch weniger bekannte Qualitäts-Marken wie Volltreffer, Liebling Berlin, Finkid und Hansekind. Egal, ob Mode, Spielzeug oder Accessoires, durch die Vielfalt des Sortiments wird den Eltern die zeitaufwendige Suche der unterschiedlichen Artikel in verschiedenen Geschäften erspart. Alle angebotenen Produkte entsprechen dabei stets den tausendkind-Qualitätskriterien.
Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 durch die langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Konzept wird durch namhafte Investoren wie Gatcombe Park Ventures, die IBB Beteiligungsgesellschaft und die AGRARIA Beteiligungs GmbH unterstützt.

Informationen / Links
Pressekontakt: Anne Köhnen | presse@tausendkind.de | Telefon: +49 (30) 2576205 14

tausendkind GmbH
Anne Köhnen