Frühling bei der Kiwikatze: Pinterest- und Facebook-Aktion

Frühlingsgefühle bei der Kiwikatze: Mit einer Pinterest-Kampagne fordert die Kiwikatze alle auf, mit Bildern auf Pinterest das ganz persönliche Frühlingsmärchen zu erzählen. Auf der Facebook Page läuft zeitgleich ein Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es wahlweise ein buntes Frühlings-Button-Set oder ein süßes Oster-Button-Set.
Frühling bei der Kiwikatze: Pinterest- und Facebook-Aktion

Verlockend, fröhlich und bunt geht es im Frühling bei Kiwikatze.com zu. Frühlingsgefühle sind ansteckend, genauso wie die frech-bunten Ansteck-Buttons aus dem gleichnamigen Online-Shop. Deshalb gibt es nicht nur ein spezielles Oster- und Frühlings-Special im Produktsortiment von Designerin und Inhaberin Regina Walter, sondern gleich zwei Online-Frühlings-Aktionen zum Mitmachen. Damit soll der Frühlingsauftakt gebührend gefeiert werden.

Die ersten Knospen sprießen, der graue Winter verabschiedet sich: Frühling bedeutet die schwungvollste und lebendigste Zeit im Jahr. Frische Deko-Ideen, fleißige Ostervorbereitungen und Frühlingsgefühle für verliebte Herzen gehen Hand in Hand. Emotionen wohin mal schaut. Und wie lassen sich Gefühle am besten transportieren? Ganz klar mit Bildern. Deshalb ruft der Online-Shop Kiwikatze.com zum Foto-Contest auf der beliebten Bilder-Plattform Pinterest und auch auf Facebook auf. Alle Freunde der Kiwikatze sind damit aufgefordert, ihr buntes Frühlingsmärchen in Bildern festzuhalten und damit ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Vom Lieblings-Frühblüher über stylische Frühlings-Fashion bis zum kreativ gedeckten Ostertisch: Wer auf Pinterest mit einem eigenen Themen-Board zum Thema „Frühlingsgefühle bei der Kiwikatze“ teilnimmt, hat damit gleichzeitig die Möglichkeit ein liebevoll zusammengestelltes Frühlings-Set zu gewinnen. Die genauen Teilnahmeregeln sind auf der Website der Kiwikatze nachzulesen. Der Pinterest-Contest läuft bis zum 25.03.2012.

Auch auf der offiziellen Facebook-Seite startet zum Frühjahrsbeginn ein Fotowettbewerb. Hier können Fans und Freunde des jungen Online-Shops für freche Buttons und bunte Accessoires ihr schönstes Frühlings- oder Osterbild präsentieren. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt. Der Fotowettbewerb läuft bis zum 25.03.2012.

Neben diesen Aktionen gibt es direkt im Online-Shop eine brandneue Frühlingskollektion und eine Special Edition zu Ostern – wie zum Beispiel die Buttons für Verliebte, die ihre Schmetterlinge im Bauch ab sofort direkt am Herzen tragen möchten. Oder auch das Familienspezial zu Ostern – ein Set mit Ansteck-Buttons für groß und klein. Dazu gibt es fröhliche Filz-Eier und viele andere Deko-Accessoires rund um Frühling und Ostern. Bei der Kiwikatze sind Buttons und Geschenkideen einfach eine runde und bunte Sache, die Freude machen.
Kiwikatze.com (www.kiwikatze.com) ist ein Online Shop für bunte Ansteck-Buttons, witzige Schlüsselanhänger, originelle Geschenkideen und zauberhafte Deko-Accessoires. Zu den verschiedensten Anlässen wie Frühling, Ostern, Hochzeit, Schwangerschaft, Karneval und viele mehr, entwirft Inhaberin und Designerin Regina Walter Produkte für Jung und Alt.

kiwikatze
Regina Walter