Geringer Aufwand mit zeitsparender Wirkung.

Ganz besonders die Hektik direkt nach dem Aufstehen zerrt an den Nerven. Mit wenigen Klicks kehrt Ruhe ein und frische Brötchen retten ein entspanntes Frühstück mit der Familie.

Geringer Aufwand mit zeitsparender Wirkung.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Am Morgen scheint die Zeit deutlich schneller zu vergehen, als am Rest des Tages. Kaum hat der Wecker signalisiert, dass es Zeit zum Aufstehen ist, müssen bereits etliche Dinge angepackt und erledigt werden, noch bevor man eigentlich richtig Herr seiner Sinne ist: Die Kinder brauchen Frühstück und müssen auf den Weg zur Schule gebracht werden, der Hund muss gefüttert werden und zu guter Letzt muss man sich selbst auf den bevorstehen Arbeitstag vorbereiten. Nun heißt es für alle Beteiligten los, los – keine Zeit verlieren und nicht trödeln!
Damit am Morgen keine Zeitnot aufkommt, ist eine gute Organisation der wenigen Stunden vor Arbeitsbeginn notwendig. Erste Vorbereitungen können bereits am Abend getroffen werden, wie z.B. den Tisch für das Frühstück eindecken, die Kaffee-Maschine vorbereiten und den Zeitplan der Familie für den nächsten Tag besprechen. Was steht bei der Familie auf der Tagesordnung? Wann kommen die Kinder heim? Stehen Klassenarbeiten an, muss gelernt werden?
Morgens bleibt kaum Zeit, um solche Dinge zu diskutieren. Ist der nächste Tag geplant, findet man ruhiger in den verdienten Schlaf.
Für einen entspannten Schlaf ist ebenfalls gesorgt, wenn man weiß, dass am Morgen ofenfrische Brötchen an der Haustür warten. Diese Organisation übernehmen die Morgengold Frühstücksdienste an sieben Tagen in der Woche. Direkt aus der Backstube werden leckere Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants und vieles mehr von den Service-Fahrern der Morgengold Frühstücksdienste entgegen genommen und direkt an ihren Bestimmungsort geliefert.
Die gewünschte Auswahl an Brötchen und Backwaren kann der Frühstücker ganz bequem über das Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste bestimmen. Ebenso verhält es sich mit den Liefertagen, Bestellunterbrechungen oder auch Änderungen der Brötchen-Auswahl. So ist mit wenigen Klicks das Frühstück zeitsparend und effektiv organisiert.
Mit dem Wissen, das Frühstück von der Orga-Liste abzuhaken, ofenfrische Brötchen auf dem Tisch zu haben mit denen die Lieben optimal versorgt sind, tritt schon mehr Ruhe am Morgen ein. Nebenbei ist das Vesper für die Pause gleichfalls gesichert, wenn die Brötchen bei der Bestellung mit einkalkuliert wurden.
Wenig Organisation, große Wirkung. Die Zeitnot am Morgen ist vergessen und der Tag kann ruhiger und stressfreier beginnen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph