Geschenkidee „Window Color“

Geschenkidee "Window Color"

„Window Color“ ist eine tolle Idee, um Fenster und andere glatte Flächen, wie z. B. Spiegel oder Kacheln toll zu verzieren. Außerdem sind diese hübschen Bilder immer eine tolle Geschenkidee. Wenn Kinder und Jugendliche also etwas für die Eltern oder Großeltern basteln wollen, ist „Window Color“ eine wirklich schöne Idee. Die Bilder bereiten den Beschenkten lange Freude und auch Kinder, die nicht so gut basteln können, schaffen diese tollen Ausmalbilder ganz einfach.

„Window Color“ zum Verschenken

Eine Malvorlage wird ganz einfach unter eine Folie gelegt. Dann werden die Konturen mit einer speziellen Farbe nachgezogen. Diese Konturfarbe gibt es in vielen tollen Farben, sodass für jedes Motiv garantiert etwas Passendes gefunden wird. Für weihnachtliche Motive sehen Gold und Silber besonders festlich aus. Schneemänner, Schneeflocken, Schlitten fahrende Kinder und Winterlandschaften können den ganzen Winter über als Deko genutzt werden. Rein weihnachtliche Motive wie Tannenbaum, Kerzen und Geschenkpäckchen verschönern die Advents- und Weihnachtszeit. Sehr hübsch wirkt es, wenn die Motive noch mit Glitzerpuder oder kleinen Strasssteinchen verziert werden. Kleine, durchsichtige Streukugeln lassen gerade Wintermotive besonders plastisch wirken.

Tolle Motive für „Window Color“

Mittlerweile braucht man für tolle Vorlagen nur noch einen Drucker. Die Motive werden ganz einfach und schnell ausgedruckt und schon kann der Malspaß losgehen. Viele tolle Motive, nicht nur für Winter und Weihnachten finden sich auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/weihnachten/geschenkideen/geschenkidee-window-color.php Fast alle der kostenlosen Ausmalbilder eignen sich auf für die Verwendung mit „Window Color“. Die kinderleicht zu bedienende Seite sorgt dafür, dass auch schon kleinere Kinder ganz ohne Hilfe nach passenden Motiven suchen können. Da „Window Color“ sehr schnell fertig und auch innerhalb von 24 Stunden getrocknet ist, eignen sich solche Bilder auch als Geschenke in letzter Minute. Trotzdem sollten sich die Kinder natürlich etwas Mühe dabei geben. Denn ein gleichmäßiger Farbauftrag sieht natürlich viel schöner aus.

Tolle, kreative Ideen

Auch diejenigen Kinder, die gerade kein „Window Color“ zur Hand haben, finden auf der Homepage von http://www.kostenlose-ausmalbilder.de viele Bastelideen. Vom Kalender über Mandalas bis hin zum Kochbuch werden viele Geschenkideen präsentiert. Diese sind alle mit einfachen Mitteln umzusetzen und die Ergebnisse sprechen garantiert für sich. Denn mit einem selbst gebastelten Geschenk schenken Kinder nicht nur ein kleines Kunstwerk, sondern auch etwas von ihrer Zeit.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer