Glanz in der Hütte

Mit Caramba strahlen Haus und Wohnung

Glanz in der Hütte

Caramba – und der Frühjahrsputz ist ein Kinderspiel

Am 20. März ist Frühlingsanfang. Zeit, die heimischen vier Wände auf die bunte Jahreszeit vorzubereiten und den Staubwedel zu schwingen. Mit den richtigen Putzmitteln ist der Frühjahrsputz ein Kinderspiel.

Wenn das Leben aus dem Winterschlaf erwacht steht das große Reinemachen an. Caramba, Spezialist für Pflege und Reinigung, hat die passenden Mittel im Sortiment, damit Haus und Wohnung nachhaltig glänzen. Die Sonnenstrahlen offenbaren jeden Schmutzfleck auf den Fensterscheiben. Caramba Glas- und Spiegel-Reiniger sorgt für streifenfreien Durchblick ohne große Anstrengung. Die zu reinigende Fläche wird eingesprüht, mit einem trockenen Tuch saubergewischt und mit einem weichen Tuch nachpoliert. Auch der Grundreiniger verschafft Glanz in den vier Wänden. Der Universalreiniger ist für alle glatten und wasserunempfindlichen Oberflächen geeignet. Fliesen, Waschbecken und Fußböden aus Holz, PVC oder Stein werden im Nu sauber.

Metallische Oberflächen werden mit dem Edelstahl-Reiniger gepflegt. Dank der antistatischen Wirkung sind die Flächen vor einer raschen Neuverschmutzung geschützt. Besonders hartnäckige Fälle steht der Power Fettlöser parat. Der kraftvolle Reiniger entfernt Fett- und Ölverschmutzungen zuverlässig. Eingebrannten Essensresten rückt der Backofenreiniger auf die Pelle. Der Aktivschaum hilft auch bei stark verschmutzten Mikrowellenherden, Fritteusen, Grillblechen oder Elektroherdplatten. Nachdem das Haus wieder glänzt bekommen auch Teppiche und Polstermöbel ihre Frühjahrskur. Der Polster-Reiniger löst den Schmutz tief aus den Fasern und gibt Textilien ihr frisches Aussehen zurück. Dank Caramba strahlt das Haus.

Caramba-Produkte sind in Baumärkten und im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.
Caramba Backofen-Reiniger, 500 ml, 6,29 Euro
Caramba Glas- und Spiegel-Reiniger, 500 ml, 4,99 Euro
Caramba Polster-Reiniger, 300 ml, 4,99 Euro
Caramba Grund-Reiniger intensiv, 1.000 ml, 6,99 Euro
Caramba Power Fettlöser, 500 ml, 6,99 Euro
Caramba Edelstahl-Reiniger, 250 ml, 6,29 Euro

Weitere Informationen unter www.caramba.eu und www.facebook.com/carambachemie

Caramba, ausgezeichnet als \“Marke des Jahrhunderts\“, bietet über 400 Produkte mit intelligenten Lösungen für Auto und Zweirad, Werkstatt und Technik, Haus und Garten. Das deutsche Traditionsunternehmen gehört zur Caramba Chemie-Gruppe mit 1.100 Mitarbeitern in 13 europäischen Ländern und ist Teil der Berner SE. Seit der Erfindung des legendären Multifunktions-Öls \“Caramba\“ schreibt das Unternehmen Erfolgsgeschichte. Heute gilt es als führender Spezialist für Reinigung, Pflege und Wartung. An drei Standorten in Deutschland wird geforscht, entwickelt und produziert. Die vielfach prämierten Markenprodukte made in Germany kommen in Industrie, Kfz-Werkstätten, Waschanlagen und Gewerbe ebenso zum Einsatz wie im privaten Bereich.

Caramba Chemie GmbH & Co.KG
Stephanie Wedehase