Gute Hundebetten haben einen Namen: Knuffelwuff®

Knuffelwuff®-Logo mit Knuffi dem Hund.

Wer ein hochwertiges Hundebett sucht und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis nicht verzichten möchte, ist bei Knuffelwuff® an der richtigen Adresse. Das ist für viele Hundefreunde nicht ganz neu. Was für Einige dagegen aber noch brandneu ist: Ein an allen Ecken und Enden verbesserter Shop ist in diesem Jahr online gegangen. Er macht das Einkaufen noch leichter und bietet neben den Knuffelwuff® Hundebetten auch ausgesuchte Produkte, die Hundebesitzern das Leben leichter machen. Angeboten werden ausschließlich Produkte, die dem Qualitätsanspruch von Knuffelwuff® genügen. Aktuell sind es 96 unterschiedliche Dinge rund um das Lieblingshaustier der Deutschen.

Hundebetten: Qualität, die lange hält

Wenn Hundebetten von so hochwertiger Qualität sind, wie von der Marke Knuffelwuff®, dann halten sie lange. Warum sich regelmäßige Besuche im Online-Shop von Knuffelwuff® trotzdem lohnen? Ganz einfach – bei Knuffelwuff® kennt man seine Kunden und weiß, was sie interessiert. Deshalb erscheinen regelmäßig Artikel mit Wissen und Tipps rund um die Themen: Hundegesundheit, richtige Ernährung und alles, was das Zusammenleben mit den Vierbeinern glücklich und gesund macht. Denn eins ist dem Hersteller ganz wichtig: die Gesundheit des Hundes. Deshalb soll der Hund sein Hundebett nicht nur mögen, weil es bequem ist, sondern auch weil es gesund ist. Dafür wird bei Knuffelwuff® schon mit der Auswahl, des Materials gesorgt. Möglichst waschbar soll es sein. Reizarm, was für den Hund bedeutet, dass es frei von schädlichen Stoffen sein soll, die im Verdacht stehen, Allergien auszulösen. Außerdem schützt ein gutes Hundebett vor Kälte und Zug.

Hundebetten: für jeden Hund das passende Bett

Viele Hundebesitzer denken bei Hundebetten an ein kleines Körbchen, in das der Westhighland-Terrier der Nachbarin passt, aber nicht der eigene Vierbeiner. Vielleicht, weil es ein ausgewachsener Bernhardiner ist, der mit seiner Widerristhöhe mit bis zu 90 Zentimetern ziemlich groß ist. Andere denken an die riesigen Hundedecken, die wiederum für kleine Vierbeiner völlig überdimensioniert sind. Das ist der Grund, weshalb Knuffelwuff® fast jedes seiner Hundebetten in verschiedenen Größen anbietet. Für die kleinen gibt es regelrechte Hundehöhlen, in die sie sich verkriechen können. Für die ganz Großen gibt es, je nach Wunsch und Gewohnheit, auch Hundedecken.

50 Prozent Rabatt oder warum sich der Newsletter lohnt

Knuffelwuff® startet immer wieder Rabattaktionen. Oft werden auf diesem Wege Produkttester gesucht, die dann bis zu 50 Prozent Rabatt auf bestimmte Artikel erhalten. Wer sich also fragt, ob sich ein Blick auf die Facebook-Seite lohnt, oder ob er sich den Newsletter lieber spart, dem sei gesagt: Für alle Tierfreunde lohnt es sich auf jeden Fall. Neben den Informationen gibt es immer wieder die Chance, richtig Geld zu sparen. Deshalb am besten gleich den Newsletter abonnieren und bei Facebook vorbeischauen.
Dass Knuffelwuff® derzeit erfolgreichster Anbieter von Hundebetten beim Onlinehändler Amazon ist, spricht für seine Qualität. Wie gesagt, wer Hundebetten in hochwertiger Ausführung und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, hat jetzt eine neue, besonders gelungene Adresse: www.knuffelwuff.de.
Ach übrigens, durch den neuen Online-Shop führt Knuffi. Er ist ein sympathischer Kerl und das Maskottchen von Knuffelwuff®. Also keine falsche Scheu, sondern jetzt reinklicken und ihn kennenlernen.

Knuffelwuff® ist ein deutscher Hersteller und Anbieter von Hundebetten, Katzenbetten und Zubehör im mittelpreisigen Segment. Der erklärte Unternehmensfokus liegt auf langer Produkthaltbarkeit, der Verwendung von gesundheitlich unbedenklichen Materialien und attraktiven, patentierten Produktdesigns.

Knuffelwuff®
Frau Kristina Resonnek