Gute Vorsätze für´s neue Jahr: Mit den Fruchtaufstrichen „Veroniques Feinste“ erreichen Sie Ihr Ziel auf jeden Fall

Gute Vorsätze für´s neue Jahr: Mit den Fruchtaufstrichen "Veroniques Feinste" erreichen Sie Ihr Ziel auf jeden Fall

Marmeladenfee Véronique Witzigmann

Mehr Zeit für die Familie und sich bewusster ernähren: Diese beiden Wünsche gehören zu den Klassikern unter den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Sie umzusetzen ist ganz einfach, besonders wenn sie miteinander kombiniert werden: „In der Küche schlägt das Herz der Familie. Der Küchentisch als Mittelpunkt des Familienlebens ist durch nichts zu ersetzen“, weiß Véronique Witzigmann. In ihrem Buch „Rettet die Tafelrunde“ hat die Tochter des Jahrhundertkochs Eckart Witzigmann u.a. beschrieben, warum es so wertvoll ist, dass Eltern und Kinder an einem Tisch sitzen.

Zur besonderen Philosophie von Véronique Witzigmann gehört auch, dass auf den Esstisch nur beste hausgemachte Qualität kommt: Wie z.B. die Fruchtaufstriche „Véroniques Feinste“ (www.veroniques.net), die jetzt endlich auch in Supermärkten erhältlich sind. Kreiert wurden die Premium-Fruchtaufstriche in Bio-Qualität von der „Marmeladenfee“ Véronique Witzigmann persönlich. Die naturbelassenen Aufstriche haben den hohen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften und ausgesuchten Bio-Früchte. Wegen der natürlichen Fruchtsüße enthalten die erlesenen Kompositionen nur wenig Zucker und keine künstlichen Aroma- oder Konservierungsstoffe.

Die typische Véronique-Witzigmann-Qualität, schonende Zubereitungsverfahren und die ausgewählten Zutaten garantieren ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ein wunderbarer Genuss für die ganze Familie, mit dem sich in vielen Variationen eine feine Abrundung zaubern lässt: So schmecken die Fruchtaufstriche „Véroniques Feinste“ vorzüglich auf frischem Brot oder Brötchen. Aber der Phantasie bei den Verwendungsmöglichkeiten der „Früchtchen im Glas“ sind praktisch keine Grenzen gesetzt: als süße Variante bei der Kuchen- und Gebäckfüllung, als aromatische Begleitung zum Käse, für einen frischen Milchshake, als köstliches Müslitopping oder als innovative Verfeinerung von Salatdressings, um nur einige Beispiele zu nennen.

Fest steht: Mit den seit kurzem im Supermarkt erhältlichen „Véroniques Feinste“ Fruchtaufstrich-Sorten Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere lassen sich mindestens zwei Vorsätze für das neue Jahr leicht und lecker umsetzen: Sich bewusst mit einem wertvollen Lebensmittel in hausgemachter Qualität zu ernähren. Und Familie und Freunde mit ganz besonderer Finesse beim gemeinsamen Essen zu verwöhnen.

Weitere Informationen, Tipps und Anregungen für den Genuss mit besonderer Finesse: www.veroniques.net

Bildrechte: Fine Food Enterprises GmbH

„Vèroniques Feinste“ Fruchtaufstriche werden von Véronique Witzigmann persönlich kreiert.

Fine Food Enterprises GmbH
Axel Haasis