Hausaufgabenstress? Lernstress?

Schlechte Noten! Keine Lust auf Hausaufgaben! Immer Chaos in den Schulsachen!
Viele Eltern wollen helfen und wissen nicht wie…

Hausaufgabenstress? Lernstress?

Es muss nicht immer gleich Nachhilfe sein!
Nachhilfe bietet fachliche Unterstützung, ändert aber nichts an der Gesamtsituation. Häufig reicht es schon den Lernalltag der Kinder zu strukturieren und Ordnung in die Schulsachen zu bringen, aber wie?

Gut organisiert lernt es sich leichter!
duplanst hat ein völlig neues System entwickelt, das neben dem Zeitmanagement (Hausaufgaben), auch das Ordnung halten (Schreibtisch, Schulranzen) umfasst.

Die farbigen Dupse für jedes Schulfach erinnern die Kinder an die Hausaufgaben: Steht der Deutsch-Dups auf dem Schreibtisch müssen noch Deutschhausaufgaben erledigt werden. Die Sanduhr hilft dabei dies in einer angemessenen Zeit zu tun. So werden keine Hausaufgaben vergessen und keine Nachmittage vertrödelt.
Passend zum roten Deutsch-Dups gibt es entsprechend farbige Schnellhefter und Aufkleber für Hefte und Bücher. Mithilfe dieses Ordnungssystems ist die relativ große Menge an Büchern, Heften, Arbeitsheften etc. leicht zu verwalten. So gibt es kein Chaos auf dem Schreibtisch und auch beim Packen des Ranzens kann so leicht nichts vergessen werden!
Alle duplanst-Produkte können direkt im Online-Shop unter www.duplanst.com/shop.html bestellt werden.

Über duplanst:
www.duplanst.com
www.facebook.com/duplanst

duplanst ist eine Neugründung aus dem privaten Umfeld. Unser neu entwickeltes Zeitmanagement-System für Schulkinder ist über einen Farbcode mit dem dazugehörigen Ordnungssystem für Schulsachen verknüpft. Mit unseren Produkten haben Schüler und Schülerinnen Schule und Hausaufgaben im Griff!

Kontakt:
duplanst