Himmel küsst Erde – Geschichten für Groß und Klein

Himmel küsst Erde - Geschichten für Groß und Klein

Der Wind singt Lieder, bringt Bäume und Liebende zum Tanzen und stürmt umher. Er erzählt Geschichten als die Erde noch jung war. Und dann ist da der Steinriese, der mit allen Lebewesen seine Weisheit teilt. Auch mit dem Flötenspieler, in dessen Herz die große Kraft des Bergriesen einzieht.
Im dichten Wald erlernt ein kleiner Junge die Sprache der Bäume. Und in einer eisigen Winternacht schart Großmutter ihre Enkel um sich, erzählt ihnen vom weißen Geist, von einer kleinen Drossel, von Wölfen und offenbart ihnen ihr Lebensgeheimnis.
Sonja Spittelers Geschichten treffen mit ihrer Schönheit und Weisheit die Menschen direkt ins Herz.
Reichel Verlag, ISBN 978-3-945574-74-4, 128 Seiten, € 10,50

Der Reichel Verlag bietet Ihnen über 200 Bücher, Hörbücher und E-Books zu verschiedenen Themen. Unsere Schwerpunkte sind Ratgeber, Tierkommunikation, Frauenthemen, Gesundheit und Science Fiction. Wir verlegen Bücher, die zum Nachdenken anregen und laden Sie ein, im Internet zu stöbern und z. B. Leseproben zu genießen.

Die Bücher können Sie in jeder gut sortierten Buchhandlung und auch bequem im Reichel Verlag online einkaufen. Über die Buchsuche können Sie schnell und direkt auf Detailinformationen zu jedem Buch zugreifen.

Reichel Verlag
Marco Reichel