Hundebetten für Doggen, Neufundländer, Bernhardiner, Mastiff

XXL-orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten, speziell für große und schwere Hunde.

Hundebetten für Doggen, Neufundländer, Bernhardiner, Mastiff

Elegante Hundematten für Jedermann

Sehr große Hunde haben eine Widerristhöhe ab 50cm und können bis 100 kg wiegen. Hierfür war es bisher sehr schwierig eine geeignete Unterlage zu finden, die nicht nach kurzer Zeit durchgelegen ist.

Nunmehr fertigt die Firma DoggyBed&CatBed spezielle orthopädische Hundebetten auch für sehr große Hunderassen wie z.B. für deutsche Doggen, Neufundländer, Bernhardiner, Mastiff, Atika etc. .

Die orthopädischen Hundebetten, orthopädische Hundekissen und orthopädische Hundematten, werden speziell für die verschiedensten ergonomischen Bedürfnisse unserer Hunde entwickelt und selbst gefertigt.

Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes orthopädische Hundebett verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Das DoggyBed® Medical Style Plus Hundekissen z.B. passt sich der Körperform des Hundes an und gibt ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit der Bandscheibe, dem Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Druckempfindliche Körperstellen werden mehr entlastet als bei anderen Schlafplätzen. Das DoggyBed Medical Style Hundekissen wurde speziell für große Hunde entwickelt. Durch seinen speziellen Aufbau bietet es die perfekte Entlastung für die Wirbelsäule, die Kochen und die Gelenke.

Gerade bei HD oder Arthrose kranken älteren Hunden werden somit die Schmerzen vermieden oder minimiert.
Bildquelle:-

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

DoggyBed & CatBed