„ifolor liefert das beste Preis-Leistungsverhältnis“

Bestnote bei Fotobuch-Test im fotoMAGAZIN
"ifolor liefert das beste Preis-Leistungsverhältnis"

Jena, 16. November 2011 – Das Verbrauchermagazin „fotoMAGAZIN“ hat kurz vor dem anlaufenden Weihnachtsgeschäft alle großen Fotodienstanbieter im Bereich Fotobucherstellung unter die Lupe genommen (Heft 12/2011). Getestet wurden vierzehn Anbieter, im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit ihrer Gestaltungssoftware und das tatsächliche Endprodukt. Ifolor (http://www.ifolor.de) glänzt dabei mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Getestet wurden einerseits die Gestaltungssoftware, andererseits das fertige Produkt. Der hohe Bedienkomfort und die vielfältigen Möglichkeiten der Mac-Gestaltungssoftware überzeugten die Tester, wie auch im Vorjahr die Windows Variante des ifolor Designers. Interaktive Felder sorgen für einen direkten Zugriff auf Bilder, Texte und Vorlagen. Es sind alle wichtigen Layout-Funktionen vorhanden, wie etwa das beliebige Einfügen von Textfeldern und interaktiven Hilfslinien. Die optional verwendbare Bildoptimierung sorgt für bestechend schöne und scharfe Fotos.

Nicht nur der hohe Bedienkomfort der leistungsfähigen Gestaltungssoftware, auch das Endprodukt kann sich sehen lassen: Die „sehr gute Verarbeitung“ und die stabile Klebebindung machen das Fotobuch von ifolor zu einem hochwertigen Weihnachtsgeschenk, an dem man lange Zeit Freude hat. Das Fotobuch von ifolor holt deshalb den „Preis-Leistungssieg für hervorragende Digitaldruckqualität zu einem guten Preis“, so das Fazit des fotoMAGAZINs.

„Wir sind stets bemüht, unsere Produkterstellung noch benutzerfreundlicher und innovativer zu gestalten. Gleichzeitig stellen wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns daher sehr über die Bestnoten im Test“, so ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye.

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download

Ifolor GmbH