Jetzt noch für Schulaufenthalt in den USA ab August 2015 entscheiden!

High School Berater ec.se vergibt bis 31. März die letzten Plätze im Public USA-Programm

(NL/6827128735) Bonn, 12. März 2015. Bei der Bonner Schüleraustauschorganisation ec.se können Jugendliche noch einen Platz im Public School-Programm ab Sommer 2015 bekommen, wenn sie sich bis zum 31. März für einen USA-Aufenthalt entscheiden. Voraussetzungen sind zumindest durchschnittliche Noten und ein Beratungsgespräch, bei dem sich ein ec.se-Mitarbeiter einen persönlichen Eindruck von der Motivation des zukünftigen Austauschschülers machen kann. Doch es geht auch um ein gegenseitiges Kennenlernen, schließlich gehört viel Vertrauen dazu, sein Kind ins Ausland zu schicken, zeigt Thomas Eickel, Gründer und Geschäftsführer von ec.se, auf. Manche Eltern sind sich nicht sicher, ob ihr Sohn oder ihre Tochter die persönliche Reife dafür mitbringt, insbesondere, da das Public School-Programm seit Kurzem auch schon ab 14 Jahren möglich ist. Thomas Eickel und seine Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrungen im Schüleraustausch mit, um die Eignung der Schüler festzustellen und Fragen rund um die Themen High School und Gastfamilie kompetent zu beantworten. Informationen und Termine für ein unverbindliches Gespräch an einem der bundesweit stattfindenden Beratertage erhalten Sie unter 02 28/25 90 84-0 oder auf www.highschoolberater.de.

ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.

Kontakt
educational consulting & student exchange
Maja Neupert
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
022825908413
pr@highschoolberater.de
www.highschoolberater.de