Joolz Day Setangebote by Baby-Garage 2014

Auch 2014 wieder überzeugen die Joolz Day Setangebote der Baby-Garage, www.baby-garage.de, um die Earth Edition, Studio Kollektion und den Day Sense mit günstigen Preisen. Joolz steht für positives Design. So sind die Kinderwagen des Herstellers um den menschlichen Körper herum entwickelt, um den der Eltern und um den des Kindes. Das clevere ergonomische Design unterstützt eine korrekte Körperhaltung und sorgt somit für maximalen Komfort für Eltern und Kind.

Joolz Day Setangebote

Die Joolz Day Setangebote der Baby-Garage lassen sich in drei Pakete unterteilen. Das Kombiset fasst den Joolz Day Sportwagen (Gestell, Rahmen, Räder, Sitz) in der jeweiligen Kollektion mit der passenden Babywanne zu einem günstigen Angebot zusammen. Das Travelset kombiniert Sportwagen und Wanne mit einer passenden Babyschale von Cybex samt Adapter. Damit hat man alles, was man braucht, um mit seinen Kleinkindern mobil zu sein, etwa mit dem Auto für Spaziergänge ins Grüne zu fahren. Das (große) Setangebot fügt dem Travelset dann noch einen passenden Fußsack hinzu, damit man auch bei schlechterem Wetter mobil bleiben kann, indem das Baby vor Kälte und Wind geschützt ist.

Earth, Studio, Sense – Joolz Day Kollektionen

Die Joolz Day Setangebote der Baby-Garage gibt es für alle Kollektionen des Joolz Day Kinderwagen. Die Joolz Kinderwagen der Earth Edition teilen alle grundlegenden Eigenschaften des Joolz Day, zeichnen sich darüber hinaus aber zum einen durch die von der Natur inspirierten Farben: Parrot blue, Turtle green, Elephant grey, Monkey maroon, Lobster red, camel beige und zum anderen durch den Schiebe- und Sicherheitsbügel in braunem Lederimitat und die schwarzen Räder zum silbernen Gestell aus. Die Studio Kollektion weist dagegen andere Besonderheiten auf: Inspiriert von französischer Romantik sind die aus Lederimitat gefertigten Schiebe- und Sicherheitsbügel sowie der innere Bezugsstoff mit detaillierten doppelt gestickten Nähten verziert. So entstehen der modische Joolz Day Studio Noir und der aus umgedrehtem Jeans gefertigte Studio Gris. Der Joolz Day Sense ist in der Farbkombination Blended grey erhältlich, die optisch perfekt zu dem olivgrünen Schiebegriff und Sicherheitsbügel passt. Die neue Farbkombination kommt zusammen mit schwarzen Rädern und silbernem Gestell.

Baby-Garage – „gut beraten unterwegs“

Als Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen und Autositze, der nur selbst auf ihre Qualität getestete Produkte ins Sortiment aufnimmt, steht die Baby-Garage für eine einzigartige Beratungskompetenz, die sie ihren Kunden nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf kostenlos und individuell zur Verfügung stellt. Denn, welche Joolz Day Setangebote in welcher Kollektion am besten den Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden, das versteht sich nicht immer von selbst.

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller