Joolz Geo 2015 – brandneu in Baby-Garage

Joolz Geo 2015 - brandneu in Baby-Garage

Joolz Geo 2015 Duo

Der neue Joolz Geo 2015 Kinderwagen ist in der www.Baby-Garage.de vor Ort in Kiel und Online erhältlich. In fünf stylischen Farben und den Ausstattungsmerkmalen der Earth Edition stellt das Modell den perfekten Begleiter für jedes Familienabenteuer dar. Der Joolz Geo 2015 ist extrem wendig und spielend leicht zu handhaben.

Joolz Geo 2015 – Mono, Duo und Twin

Der Joolz Geo 2015 besticht durch Vielseitigkeit und kann auf verschiedenste Art und Weise angepasst werden: je nachdem, wie die eigene Familie wächst, kann aus dem Kinderwagen in der Mono Ausführung für ein Kind (umfasst: Gestell inkl. Einkaufskorb, Sitz und Wanne) mit dem entsprechenden Basis-Zubehör ein Duo Geschwisterwagen für zwei Kinder unterschiedlichen Alters oder ein Twin-Zwillingswagen werden.

Sitz und Wanne des Joolz Geo

Die komfortable und geräumige Wanne ist mit einer hypoallergenen und atmungsaktiven Matratze ausgestattet. Darüber hinaus ist sie um den Kopf des Babys herum besonders weich. In dem Sonnenschutz ist eine aus Netz gefertigte Lüftungsöffnung integriert, die im geöffneten Zustand die Luft zirkulieren lässt. Der ergonomisch entworfene Sitz kann umgedreht und in drei verschiedene Sitzpositionen gebracht werden und verfügt über eine besonders komfortable Sitzfläche. Der Sitz ist mit einer zweiten Sicherheitsgurtposition und dem 5-Punkt-Sicherheitsgurt ausgestattet. Der Sitz und die Wanne sind so konzipiert, dass der Rücken beim Hineinlegen oder Herausnehmen des Babys optimal entlastet wird. Der Joolz Geo 2015 kann auch auf Tischhöhe positioniert werden, was besonders praktisch beim Abendessen im Restaurant oder einem Getränk auf der Terrasse ist!

Weitere Produkteigenschaften

Der Joolz Geo 2015 verfügt über einen abnehmbaren XL Einkaufskorb mit großzügigem Stauraum. Der Einkaufskorb ist besonders praktisch für unterwegs, in Geschäft en oder zu Hause. Das Modell kann ganz einfach zusammengeklappt werden: mit Sitz und XL Einkaufskorb oder sogar mit zwei Sitzen. So passt der Kinderwagen in fast jedes Auto, unter Treppen oder in einen Schrank. Der höhenverstellbare Schiebegriff bietet Eltern mit langen Beinen ein hohes Maß an Komfort hinter dem Kinderwagen. Der Sicherheitsgriff kann dank seines praktischen Designs mit nur einer Hand geöffnet werden. Dadurch sind keine Verrenkungen beim Hinlegen oder Herausnehmen des Babys notwendig – mit nur einem Klick an beiden Seiten. Nicht zuletzt steht der Joolz Geo 2015 für eine stets ruhige Fahrt dank der Vierradfederung. Das Baby sitzt und schläft komfortabel, während die Eltern sanft holprige Straßen und Hindernisse in der Stadt, auf Waldwegen oder in der Natur überwinden.

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze, Komfort Produkte und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller