Katzenvideos erobern das Internet

Immer mehr Freunde der Samtpfoten veröffentlichen die lustigsten Schnappschüsse ihrer Vierbeiner in bewegten Bildern.

Videos mit Katzen erobern das Internet – immer mehr Katzenliebhaber sind von den eigenen Videos so begeistert und sie wollen andere Katzenfreunde an ihren Videos teilhaben lassen.

Aber auch der Tierschutz und speziell der Katzenschutz hat das Medium Video für sich erkannt und macht für viele Tierschutzaktionen über Videos mobil.

Eine Internetseite, die sich nur auf diesen Bereich konzentriert ist die Seite Mein Katzenvideo : Hier werden lustige, interessante, spannende Videos rund um Katzen vorgestellt. Aber meist keine professionellen Videos – sondern selbstgemachte Videos von Katzenfreunden, Katzenliebhabern und Katzenbesitzern.

Abgerundet wird diese Seite durch interessante Berichte rund um Katzen.

Übrigens: Katzen sind die beliebtesten Haustiere in Deutschland. Laut neuesten Umfragen leben in deutschen Haushalten zur Zeit etwa 8,2 Millionen Katzen. Und Katzenbesitzer wissen es am besten: die Katze ist nicht nur ein „normales“ Haustier – sie ist ein vollwertiges Familienmitglied und oft auch Kinderersatz. Und aus diesem Grund möchte man die Erfahrungen und die Erlebnisse mit seinem Liebling gerne auch mit anderen Besitzern teilen.

DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH ist ein Verlag, der interessante Themen für Tierhalter aufbereitet. Tierhalter finden in verschiedenen Werken die Themen auf die es ankommt.

Kontakt:
DEIN TIER UND DU Verlagsgesellschaft mbH