Kinderfest und verkaufsoffener Sonntag

Samstag, 31. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2014

Kinderfest und verkaufsoffener Sonntag

Shopping-Center Berlin, Märkisches Zentrum

Am letzten Maiwochenende ist im Märkischen Zentrum wieder Familienzeit angesagt! Basteln, Malen, Airbrush-Tattoos, eine Hüpfburg, eine Torwand, Irish Dance-Vorführungen und Live-Musik bieten Spaß für Groß und Klein und der 1.6. ist im Einkaufszentrum in Berlin Reinickendorf verkaufsoffen.

Am 1. Juni ist Kindertag!

Am Kindertag-Wochenende ist im Märkischen Zentrum so richtig was los! Samstag und Sonntag von 13 bis 18 Uhr können Kinder an zahlreichen Ständen unter Anleitung basteln und malen. Eine Hüpfburg, eine Torwand, ein Glücksrad, Ballonmodellage, Kinderschminken und Airbrush-Tattoos sorgen außerdem dafür, dass für jedes Kinderherz etwas dabei ist.

Am 1.6. wird auf der Bühne auf dem Brunnenplatz das beliebteste Kinderfoto unserer Foto-Ausstellung im Mai zum „Center-Baby 2014“ gekürt. Am Sonntag entführt dann die Fee Lilly Kinder wie Erwachsene in die bezaubernde Welt der Seifenblasen.

Irish Dance und Musik für Groß und Klein

Nicht nur für Kinder spektakulär: Jeweils um 14 und 15 Uhr zeigt die Irish Dance-Gruppe Donegals ihre eindrucksvolle Irische Stepptanz-Show à la Riverdance oder Lord of the Dance. Begleitet werden sie von der Irischen Liveband „Lakin“.

Die Kinder spielen, die Eltern shoppen

Während die Kleinen nach Herzenslust malen, basteln und sich verzaubern lassen können, gibt es für die Großen die Gelegenheit ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln. Am Kindertag sind von 13 bis 18 Uhr alle Geschäfte geöffnet und am Samstag natürlich sowieso!

Zum Märkischen Zentrum Berlin
Es gibt mehr als 100 Geschäfte im Märkischen Zentrum und rund 30 Arztpraxen. Dazu werden vielfältige Gastronomie- und Freizeitmöglichkeiten geboten. Das Märkische Zentrum ist das größte Shopping-Center im Norden Berlins. In Berlin Reinickendorf, am Wilhelmsruher Damm 138-140 im Märkischen Viertel.

Das Einkaufs-Zentrum ist zu allen Jahreszeiten ein Anziehungspunkt. Auf dem Marktplatz und rund um den Brunnenplatz laden Restaurant, Cafes und Open Air Events zum Verweilen ein.

Centermanagement DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH
Carla Kubenz