Kommunion & Konfirmation – moderne Einladungen auf einem Ballon

Kreative Balloneinladungen für bedeutsame Feste

Im christlichen Glauben sind die Erstkommunion und Konfirmation zwei wichtige Anlässe, die meistens im Kreise der Familie gefeiert werden. Sowohl die Kommunionskinder und Konfirmanden als auch ihre Eltern freuen sich auf einen ganz besonderen Tag. Einzigartige Einladungen für diese einmaligen Anlässe finden Interessenten im Onlineshop Einladungsballons.de. Dabei handelt es sich um Einladungen, die auf einen Luftballon gedruckt sind. Die einzelnen Luftballons werden in einem normalen Briefumschlag an den jeweiligen Empfänger geschickt oder auf andere Weise übergeben. Der Empfänger pustet den Luftballon dann auf und sieht den darauf gedruckten Einladungstext. Die Balloneinladungen sind eine kreative Alternative zu klassischen Einladungskarten und verstärken die Vorfreude auf die besonderen Feste.

Hochwertige Balloneinladungen mit Online-Konfigurator erstellen

Damit die Luftballons langlebig sind und sich auch leicht aufblasen lassen, bestehen sie aus umweltfreundlichem Naturlatex. Das Material wird mit den gewünschten Motiven und dem individuellen Einladungstext im Siebdruck mit schwarzer Latexfarbe bedruckt. Auf Wunsch sind auch andere Druckfarben möglich. Per Online-Konfigurator können alle Details ausgewählt und spezifiziert werden. Dazu gehört beispielsweise die gewünschte Anzahl an Einladungen, Farbe der Ballons und Schriftart für den Text. Wird als Anlass Kommunion/Konfirmation ausgewählt, bekommen Interessenten passende Überschriften und Textbausteine für den Einladungstext zur Auswahl, die angepasst werden können. Auch die Eingabe eines komplett individuellen Textes ist möglich. Auf Wunsch kann dann auch noch eine Grafik hinzugefügt werden – aus der Galerie oder es kann auch eine eigene Grafik bzw. Zeichnung verwendet werden.

Wurde die Bestellung abgeschickt, erhalten die Kunden einen Korrekturabzug per E-Mail. Wenn alles in Ordnung ist und die Druckfreigabe erteilt wird, werden die Balloneinladungen erstellt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Blickfang-Ballons / Einladungsballons von Sonja Carstens, Leer, Telefon: +49 (0) 491 / 9122345, http://www.einladungsballons.de.

Im Onlineshop Einladungsballons von Sonja Carstens können Kunden besondere Einladungen, Danksagungen oder Mitteilungen in Form eines Ballons gestalten und bestellen. Egal ob als Einladung zum 50. Geburtstag, einer Hochzeit oder Konfirmation, als Danksagung nach einem großen Fest oder als Mitteilung einer frohen Botschaft – die Balloneinladungen können individuell gestaltet und direkt mit den passenden Kuverts bestellt werden.

Prima Ballons
Folkert Blanke