Kreativ in der Urlaubszeit

Tipps für die ganze Familie

Kreativ in der Urlaubszeit

txn-p (Bildquelle: Pilotpen/txn)

txn-p Besonders für Familien mit Kindern bietet die Urlaubszeit Herausforderungen. Denn auf der Fahrt zum Reiseziel kann die Stimmung schnell kippen, wenn die Kids sich langweilen. Kindgerechte Beschäftigung während der Anreise ist daher wichtig. Hier empfehlen sich die Frixion Colors – das sind neue Filzstifte von Pilot, mit denen sich die Kleinen unterwegs kreativ austoben können – zum Beispiel Mandalas ausmalen oder Tic Tac Toe spielen. Und wenn ein Strich verwackelt, wird er mit der Kunststoffspitze am Kappenkopf einfach weggerieben. Diese praktische Eigenschaft der thermosensitiven Tinte gefällt Kindern ebenso wie Erwachsenen und ist auch beim Gestalten von Postkarten hilfreich: Schreibfehler lassen sich ohne Mühe korrigieren. So haben Kinder und Erwachsene noch mehr Spaß, und die Liebsten daheim dürfen sich auf kreative Grüße freuen.
Und nach dem Urlaub entsteht aus zahlreichen Fotos und den Filzstiften in zwölf knalligen Farben ein farbenfrohes Fotoalbum. Eine kleine Notiz am Rand oder ein Smiley neben dem Foto am Strand – hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So bleibt der Urlaub für Groß und Klein in bester Erinnerung.

[Bildunterschrift]
txn-p Enspannter Start in den Urlaub: Wenn Kinder sich während der Fahrt zum Reiseziel kreativ beschäftigen können, freut das die Eltern.

Malspaß für Ihre Leser – Verlosungsaktion
Wir freuen uns, Ihnen die innovativen Stifte Frixion Colors zur Verlosung für Ihre Leser anbieten zu können. Sie müssen nicht viel tun: Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Stichwort „Verlosung – Pilotpen“. Geben Sie bitte Ihren Namen, Verlag, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an! Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Bildquelle: Pilotpen/txn

Agentur für Medienkommunikation