Kreta Treffpunkt der Helden und Entdecker

Ein neues Seminarkonzept für persönlichen Wandel und nachhaltig positive Veränderung: 1. – 7. November 2014

Kreta  Treffpunkt der Helden und Entdecker

(NL/2671987473) Ein kleiner Kreis von sechs interessierten Teilnehmern wird sich im November auf eine einwöchige Entdeckungsreise begeben. Begleitet und angeleitet von zwei Coaches werden die sechs Teilnehmer ihre ganz eigenen Erfahrungen machen und dadurch in wichtigen Lebensfragen einen großen Schritt nach vorne tun.
Diese K R E T A Z E I T bringt Veränderung ins Leben. Gute Vorsätze sind gestern, jetzt wird der Ernstfall geprobt: Das Leben, so wie es ist und so, wie es sein soll.

Über die Essenz des Seminars spricht Seminarleiterin Margaretha Mors aus Pfronten/Allgäu: Es ist Zeit, über Wesentliches nachzudenken. Und es ist wichtig, die Schritte einzuleiten, die hier und jetzt Veränderung bewirken. Eine Reise aus dem Alltag gibt einen optimalen Rahmen für neue Erfahrungen. So wie die Helden in den Märchen und Sagen ausgezogen sind, um mit Schätzen und neuen Erfahrungen zurückzukehren, ist diese Heldenreise konzipiert für krisengeplagte Manager und Menschen, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen und Weichen für die Zukunft stellen wollen.
Das Programm ist abwechslungsreich: Eine Woche, gefüllt mit Inspiration, Transpiration und Selbsterfahrung, dazu Urlaubsflair und griechische Lebenskunst. In diesem Umfeld bleibt Zeit und Muße für wichtige Fragen:
Wie real ist die Welt, die mir erscheint?
Was passiert, wenn ich meine blinden Flecken entdecke?
Warum spiele ich klein und begrenze mich selbst?
Wo ist mein Potential und wie bringe ich es zum Ausdruck
Wer bin ich wirklich und wer will ich sein?
Was passiert, wenn ich ab jetzt alle wichtigen Entscheidungen selbst treffe?
Was dann passiert, ist eine Veränderung zu mehr Resilienz. Authentisch sein, ehrlich sein und klar sein: Daraus erwächst die Kraft für ein meisterhaftes und erfülltes Leben. Die „Umstände“ passen sich an. Was es braucht, ist nur die Bereitschaft zu einem Denken ohne Vorurteil und die Absicht, Lebensumstände neu zu betrachten.
Das Seminar findet in der Seminaranlage Metacom auf Kreta vom 1. Bis 7. November statt. Weitere Informationen im Netz unter www.kretazeit.de

Der Kurs hat minimal 5 und maximal 8 Teilnehmer. Das macht es möglich, auf die individuellen Themen jedes Einzelnen einzugehen. Der Kurs besteht aus 5 Einheiten zu je 3 Stunden, jeweils ab 10 Uhr morgens. Danach outdoor-Erfahrung, Coaching, Entspannung.

Die Kosten für den Kurs betragen Euro 920,- und sind spätestens 30 Tage vor Kursbeginn zu entrichten.
Zusätzliche Kosten: Unterbringung MetaCom Einzelzimmer 30 / Tag, Doppelzimmer 20/Tag p.P. bzw. externe Unterbringung (auf Anfrage), Selbstverpflegung, anteilig Mietautos, Flüge. Zusätzliche Leistungen können vor Ort gebucht werden.

Näheres auch telefonisch: 040 7926832,
Josef Schramm