LittleBigBox – kleine Box ganz groß!

Modulares Spielmöbel für Kinder

LittleBigBox - kleine Box ganz groß!

Die LittleBigBox lädt zum Spiel ein!

Für die Architektin und Mutter von zwei kleinen Kindern gehören Spielecken und Wartebereiche, ob in Praxen, Läden, Cafés, Restaurants, Hotels, Banken, Einkaufszentren, Autohäusern oder Behörden, zum Alltag. Die Arrangements aus häufig wackeligen Stühlchen, ramponierten Tischen und Spielzeugkisten brachten Daniela Lasthaus-Kreitlow auf die Idee, ein Konzeptmöbel zu entwerfen, das sich durch kindgerechtes und klares Design überall gut einfügt, zum Spielen einlädt und gleichzeitig Ordnung schafft: Die LittleBigBox! www.little-big-box.de

Bestehend aus einem Tisch, zwei Stühlen und zwei Aufbewahrungsboxen, die auch als Hocker, Spielboxen oder Regale genutzt werden können, ist die LBB (LittleBigBox) ein richtiges Multitalent. Auch im Kampf gegen das tägliche kleine Chaos im heimischen Kinderzimmer zeigt das modulare Spielmöbel seine wahre Größe: Malstifte, Bausteine, Autos oder Kuscheltiere – alles ist schnell verstaut oder nach Lust und Laune umgebaut. Kinderleicht lassen sich die Elemente wieder ineinanderfügen – so macht sogar das Aufräumen Spaß.

Bei der Entwicklung der LBB standen nicht nur Funktionalität, Design und der Spaßfaktor, sondern auch Qualität und Sicherheit im Fokus. Die Module sind verleimt – weder Schrauben noch Nägel stellen eine Gefahr beim Spiel der Kinder dar. Gefertigt wird die LBB aus beschichteten Multiplexplatten, die für Formstabilität sorgen. Die Beschichtung aus HPL (High Pressure Laminate) ist eine porenlose, geschlossene Oberfläche, die sich durch besondere Strapazierfähigkeit und Festigkeit auszeichnet und leicht zu reinigen ist. Ein neues und exklusives Produktionsverfahren der Fa. Polyrey in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Hersteller Sanitized ermöglicht zudem eine antibakterielle Wirkung des Materials. www.polyrey.com

Für die Fertigung ihres Produktes hat Daniela Lasthaus-Kreitlow in der Tischlerei und Textilnäherei der Werkstätten der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg einen zuverlässigen und kompetenten Partner gewonnen. Die Werkstätten arbeiten mit einem sehr hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und ermöglichen Menschen mit Handicap Rehabilitation und Selbstbestimmung. www.lhlh.org
Die Bestellung der LBB erfolgt über die modern und benutzerfreundlich gestaltete Internetseite www.little-big-box.de. Farbvarianten und Modul-Kombinationen werden ganz einfach per Mausklick bestimmt. Auch Sonderwünsche bei der Farbgebung oder Gestaltung einer individuellen LBB, beispielsweise durch Logo- oder- Namensplatzierungen, werden gerne erfüllt.

Werbeagentur

Kontakt: