Mehr Zeit für die Familie – Knorr verschenkt ein Jahres- und 22 Monatsgehälter

Hamburg, im Juni 2011. Eine gute Stunde Zeit wenden berufstätige Mütter pro Tag für die Betreuung ihrer Kinder auf. Arbeitende Väter verbringen täglich nur 37 Minuten mit ihrem Nachwuchs. Kein Wunder, dass 97 Prozent der deutschen Männer mehr Zeit für die Kleinen haben möchten (1). Knorr sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion von Anfang Juli bis Ende Oktober 2011 dafür, dass der Wunsch vieler Eltern in Erfüllung gehen kann. Im Rahmen einer Promotion verlost die Lebensmittelmarke ein Jahres- und 22 Monatsgehälter (2). Sich eine Auszeit zu nehmen und die freie Zeit entspannt mit der Familie zu genießen, das ermöglicht der Gewinn für einen Monat oder sogar ein ganzes Jahr.
Mehr Zeit für die Familie - Knorr verschenkt ein Jahres- und 22 Monatsgehälter

Wenn es um das Thema Zeit geht, sind sich Eltern und Kinder schnell einig: Sie hätten gerne mehr davon, um sie zusammen verbringen zu können – bei einer Radtour, einem Stadtbummel, Spielabend oder regelmäßigen gemeinsamen Mahlzeiten, beim Ausflug am Wochenende oder einem längeren Urlaub. Doch trotz Elternzeit und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen in vielen Unternehmen bleibt die freie Zeit mit der Familie oft auf der Strecke. Kleine Helfer, die im Alltag dafür sorgen, dass manche Tätigkeiten schneller von der Hand gehen, sind da herzlich willkommen: Mit einer umfangreichen Produktpalette sorgt Knorr dafür, dass viele leckere Gerichte mit frischen Zutaten schnell und sicher gelingen. Zusätzlich macht Knorr 23 Familien in Deutschland in diesem Sommer ein besonderes Geschenk und verlost ein Jahres- und 22 Monatsgehälter im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro.

Einfach mehr Zeit gewinnen
Wer in der Zeit von Anfang Juli bis Ende Oktober 2011 drei Knorr Logos von den Packungen beliebiger Fix-Produkte, Suppen, Saucen und KNORR Bouillon Pur ausschneidet und an Knorr schickt, hat eine Chance auf die ausgelobten Geldpreise und damit auf jede Menge Familienzeit. Teilnahmekarten gibt es in der Rezeptbroschüre, die im Aktionszeitraum im Handel erhältlich ist. Darin finden sich auch schnelle und leckere Rezepte, die der ganzen Familie schmecken und wertvolle Tipps und Tricks, um im Alltag Zeit zu sparen. Unter www.knorr.de können alle, die Lust auf Familienzeit haben, die Teilnahmekarte einfach herunterladen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2011.

Weitere Informationen zu Knorr finden Sie unter ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR und Öffentlichkeitsarbeit
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen „value for money“.

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie „Publicity“.

Agentur-Leistungen:
Public Relations/PR – Öffentlichkeitsarbeit – Strategieentwicklung – Unternehmenskommunikation – Marken-PR – Produkt-PR – Event-PR – Messe-PR – Corporate Publishing – Corporate-Social-Responsibility-PR (CSR) – Change-Kommunikation – Krisen-PR – Online-PR – Social Media – Suchmaschinenoptimierung/SEO – Pressearbeit – Medienarbeit

ad publica Public Relations GmbH
Matthias Mezele
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
matthias.mezele@adpublica.com
040/ 317 66 326
http://www.knorr.de