Michael Sorokin wechselt als Partner zur Personalberatung LAB & Company

Michael Sorokin wechselt als Partner zur Personalberatung LAB & Company

Michael Sorokin wechselt als Partner zur Personalberatung LAB & Company

(NL/7423315298) Michael Sorokin ist neuer Partner bei LAB & Company

Michael Sorokin erweitert als Partner das Münchener Team der internationalen Personalberatung LAB & Company. Mit mehr als 30 Jahren Tätigkeit in der Personalberatung für global agierende Unternehmen des Industrie- und Technologiesektors bringt er einen fundierten Erfahrungsschatz und interkulturelle Kompetenz zur Analyse und Besetzung von Top-Führungspositionen mit.

Mit Michael Sorokin gewinnen wir einen souveränen, international erfahrenen Routinier des Executive Search, anerkannt und geschätzt als Gesprächspartner des Top-Managements weltweit, sagt Frank Beyer, Geschäftsführender Gesellschafter der LAB & Company München. GmbH. Nach langjährigem Agieren bei sehr großen Executive Search-Gesellschaften freue ich mich besonders darauf, mit dem hochkarätigen und effizienten Team der LAB im Verbund mit Penrhyn International erstklassige Besetzungen realisieren zu können kommentiert Sorokin.

LAB & Company (www.labcompany.net) ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB & Company gehört zu den Top 20 der führenden Personalberatungen in Deutschland. Die Gesellschaft mit etwa 30 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).

Kontakt:
LAB & Company
Frank Beyer
Isartorplatz 1
80331 München
089/4570978-0
managerpanel@labcompany.net www.labcompany.net