Mit dem Auto in den Urlaub – Bequem Reisen mit Pacino

Mit dem Auto in den Urlaub - Bequem Reisen mit Pacino

Jena, 07. Juni 2011: Das Auto ist des Deutschen liebstes Reisemittel. Das zeigt eine aktuelle Studie des ADAC. Über die Hälfte der Befragten (52,8 Prozent) ziehen das Auto dem Flugzeug vor. Wie Eltern Kinder während einer langen Autofahrt bei guter Laun halten, erklärt Pacino.

Ab in den Urlaub – Und das möglichst stressfrei. Ein Wunsch, den besonders Eltern hegen. Denn auch wenn die Reise mit dem Auto viele Vorzüge wie Unabhängigkeit, freie Zeiteinteilung und eine Menge Stauraum mit sich bringt: Eine Autofahrt kann nervenaufreibend werden. Pacino, der Markenhersteller für Kindermode rät, sich gut zu vorzubereiten. Am wichtigsten sind Pausen. Aller anderthalb bis zwei Stunden sollten Kinder die Möglichkeit bekommen, frischen Sauerstoff zu tanken und sich auszutoben. Langes Sitzen im Kindersitz ist dann gar nicht mehr so schlimm. Während einer längeren Reise melden sich auch Hunger und Durst. Kleine Snacks wie Obst, Gemüse kleine Kekse oder Vollkornprodukte liegen nicht schwer im Magen und stillen den Hunger. Erfrischung schaffen Wasser ohne Sprudel oder verdünnte Fruchtsäfte.

Langeweile ist ein Faktor, der aus braven Kinder kleine Monster machen kann. Besonders Geschwister sind dann einem Streit nicht abgeneigt. Abhilfe schaffen Bücher, Hörspiele von Benjamin Blümchen & Co. oder kleine Ratespiele. Fast jeder kennt „Ich sehe was, was du nicht siehst“, Nummernschilder-Raten oder „Ich packe meinen Koffe und nehme mit“. So beschäftigen sich die kleinen Mitreisenden mit ihrer Umgebung, müssen sich konzentrieren und vergessen jeden Streit. Auch die Abfahrtszeit sollten Eltern strategisch planen. Pacino empfiehlt eine Nachtfahrt. So nutzt man reguläre Schlafenszeiten der Kinder optimal aus. Neben Kuscheltier und Schmusedecke darf dabei natürlich bequeme Kindermode nicht fehlen. Unter www.pacino.de können Eltern die passende Kindermode ganz einfach online bestellen. Eine große Auswahl an T-Shirts, Jeans oder Shorts für Mädchen und Jungen verspricht eine bequeme Reise. Kleidung aus reiner Baumwolle oder mit einem Anteil an Elastan und Jeans mit Gummizug am Bund schaffen genug Bewegungsfreiheit ohne Kneifen und Drücken. Ein weiterer Vorteil der Kindermode von Pacino: Jede Kindergröße der Kollektion ist zum gleichen Preis erhältlich. Mit dem Overnight-Express kann die Kindermode von Pacino heute bestellt und bereits morgen als bequemer Reisebegleiter getragen werden.

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Der Anspruch Pacions: Design, dass die Wünsche und Anforderungen der kleinsten Kunden berücksichtigt. Modische Design-Elemente kombiniert mit qualitativ hochwertigen Stoffen sollen dabei keine Wünsche offen lassen. Auch große Warenhäuser nahmen die Kinderbekleidung in ihr Sortiment auf. Um den Trend des Online-Shopping Rechnung zu tragen, ist die qualitativ hochwertige Kindermode auch über das World Wide Web unter www.pacino.de erhältlich.

Pacino
Tom Hilliger