Mit den „Hot Toys“ von Toys“R“Us das perfekte Weihnachtsgeschenk finden

Geschenketipps zu Weihnachten für Kinder

Mit den "Hot Toys" von Toys"R"Us das perfekte Weihnachtsgeschenk finden

Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit veröffentlicht der weltgrößte Spielwarenhändler Toys“R“Us mit den „Hot Toys 2014“ die 15 angesagtesten Artikel aus dem Bereich Spielwaren.

Köln, 6. November 2014 – „Vorfreude ist die schönste Freude“ heißt es für alle Erwachsenen, die sich zurzeit auf die Suche nach den passenden Geschenken für die Kleinsten in der Familie machen, denn in rund sechs Wochen ist Heiligabend. Doch welche Spielsachen sind in diesem Jahr am beliebtesten und sorgen bei der Bescherung auf jeden Fall für strahlende Kinderaugen?

„Damit das Weihnachtsfest bei den Kindern ein voller Erfolg wird, beobachten wir bei Toys“R“Us ständig die Trends in Sachen Spielwaren. Dabei spielt vor allem das Aufspüren der absoluten „Must-Haves“ eine wichtige Rolle, die wir jedes Jahr vor Weihnachten in unserer TOP-15-Liste, unseren sogenannten „Hot Toys“-Liste, veröffentlichen. Und heute ist es endlich wieder soweit“, kündigt Elke Lauf, General Merchandise Manager bei Toys“R“Us Central Europe, an. Und hier sind sie:

„Hot Toys 2014“ – Die TOP 15 unter dem Weihnachtsbaum

„Super Sand“ von Goliath – Sandburgen bauen ist ab sofort zu Hause im Kinderzimmer möglich. Super Sand besteht aus den natürlichen Materialien Sand und Kalkstein. Und sollte mal etwas neben die Sandkiste fallen: kein Problem. Durch die Struktur des Sands ist er ruck-zuck aufgeräumt. Super Sand ist in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich: vom Starterset über die Themeneditionen „Animals“ und „Castle“ bis hin zum Set „Giant“ für gigantische Bauwerke. (Altersempfehlung: 4 – 8 Jahre)

„DohVinci“ von Hasbro – Mit DohVinci eröffnet sich eine völlig neue Dimension für kreative Dekorationsideen. Kleine Nachwuchsdesigner können mit der vielfarbigen Strukturmasse und umfangreichem Zubehör eigene Kreationen schaffen. Hasbro bietet dazu verschiedene Themensets wie unter anderem den Schminktisch oder den Blumenturm an. (Altersempfehlung: 6 – 12 Jahre)

„Lovely Loom“ von Ravensburger – Der Supertrend aus den USA: Mit der Lovely Loom-Kollektion lassen sich aus farbenfrohen Gummibändern stylische Ringe und Armbänder kreieren. Im Set enthalten ist ein Knüpfrahmen zum individuellen Design-Spaß auch für unterwegs und auf Reisen. (Altersempfehlung: 8 – 14 Jahre)

„Kidizoom Smart Watch“ von VTech – Die Kidizoom Smart Watch ist mehr als nur eine Uhr: In coolem Design und via farbigem LCD-Touchdisplay bietet sie eine Kamera mit Videofunktion, Wecker, Timer und Stoppuhr sowie drei Spiele und eine Funktion zur Stimmaufnahme. Die Kidizoom Smart Watch für trendige Kids ist in verschiedenen Farben erhältlich. (Altersempfehlung: 5 – 12 Jahre)

„Furby Boom!“ von Hasbro – Die neuste Generation der Furbys ist da: Furby Boom! Ob gepunktet, gestreift oder mit gezacktem Fellmuster: Jeder Furby Boom! wartet auf seinen neuen besten Freund und möchte mit ihm spielen, tanzen und Spaß haben. Das Verhalten des Besitzers ihm gegenüber beeinflusst auch die Entwicklung des ganz eigenen Furby-Charakters. Wird es eine Diva, eine Quasselstrippe oder vielleicht doch ein Witzbold? Auf jeden Fall ein Freund fürs Leben! Für alle Eltern besonders wichtig: Der Furby Boom lässt sich auch abschalten, wenn es einmal zu viel wird. (Altersempfehlung: 6 – 9 Jahre)

„Bruno der Bär (ist das neueste Familienmitglied der Emotion Pets)“ von Giochi Preziosi – Plüschbär Bruno kommuniziert mit den Kindern fast wie ein echtes Haustier. Er kann seine Augen, Ohren und Mundwinkel bewegen und bringt viele Funktionen für besten Spielspaß mit: Bruno kann schlafen und Freude sowie Angst zeigen. Man kann ihn füttern, durchkitzeln und mit ihm knuddeln. Ein echter Freund für jedes Kind! (Altersempfehlung: 2 – 6 Jahre)

„Skylanders Trap Team“ von Activision – Beim neusten Abenteuer der beliebten Skylanders dreht sich alles um das magische „Traptanium“. Nur mit dessen Hilfe kann es den Skylandern gelingen, die entflohenen Schurken wieder einzufangen. Zahlreiche neue Figuren und Sets sowie T-Shirts und Zubehör sind ein tolles Geschenk für jeden kleinen und großen Skylander-Fan. (Altersempfehlung: 6 – 15 Jahre)

„Nintendo amiibo“ – Brandneu ab dem 28.11.2014: Mit amiibo bietet Nintendo Spielern eine neue Möglichkeit, mit den Lieblings-Charakteren zu interagieren. Wenn man mit einer amiibo Figur den NFC-Kontaktpunkt des Wii U GamePads berührt, werden die auf dem Chip befindlichen Daten direkt in das jeweilige Spiel übertragen. Die ersten zwölf erhältlichen Charaktere sind Mario, Peach, Link, Samus, Yoshi, Donkey Kong, Pikachu, Kirby, Fox, Marth, der Dorfbewohner aus Animal Crossing und die Wii Fit-Trainerin. Bereits im Dezember freuen wir uns auf weitere Figuren wie z.B. Zelda. (Altersempfehlung: 6 – 99 Jahre)

„Xeno“ von Giochi Preziosi – Das interaktive Spielzeugmonster Xeno vereint die Niedlichkeit eines Kuscheltiers mit der Innovation führender Apps und Roboter. Xeno ist ein lustiger kleiner Freund, der unter anderem tanzen und spielen mag sowie gefüttert und beschäftigt werden möchte. Mit insgesamt 14 verschiedenen Funktionen und einer kostenlosen App bietet Xeno außerordentlichen Unterhaltungswert für Mädchen und Jungen. (Altersempfehlung: ab 5 Jahre)

„Zoomer (Zoom Pets)“ von Spin Master – Der kleine coole Roboter-Hund „Zoomer“ ist ein interaktives Haustier! Er ist mit supermodernen Hightech-Sensoren ausgerüstet, die ihm dabei helfen, bis zu 25 Kommandos zu lernen. Dabei gehören „Sitz“ und „Platz“ zu den einfachsten Übungen. Beim Training verhält er sich manchmal wie ein richtiger kleiner Welpe und tobt lieber durch das Wohnzimmer – dann heißt es Ruhe bewahren! „Zoomer“ ist in lila sowie im Dalmatiner-Look erhältlich. (Altersempfehlung: 5 – 12 Jahre)

„KiTa Sonnenschein“ von Playmobil – Als neues Highlight der PLAYMOBIL® City Life Spielewelt ist die Kindertagesstätte Sonnenschein mit allem ausgestattet, was Kindern Freude macht. Es gibt darin eine Küche, eine Bau- und Kuschelecke, einen Kletterturm sowie einen Sanitärbereich. Die Hausaufgaben werden im ersten Stock erledigt. Mit den verfügbaren Ergänzungen wie beispielsweise der Krabbelgruppe und dem Kinderspielplatz bleiben keine Wünsche offen. (Altersempfehlung: 4 – 10 Jahre)

„The Simpsons Haus“ von Lego – Nun ist endlich soweit. Mit dem Simpsons Haus aus 2.523 Teilen betritt die beliebteste gelbköpfige Familie aus Springfield die Welt von LEGO®. Dabei glänzt das gesamte Haus sowohl innen als auch außen mit vielen Details, die Fans direkt wiedererkennen werden. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und Ned Flanders sind natürlich als Minifiguren mit dabei. Mit dem Aufbau des in der Mitte aufklappbaren Hauses kann der Spielspaß beginnen. (Altersempfehlung: 12 Jahre und älter)

„smartPLAY“ von Ravensburger – Bei der digitalen Revolution des Brettspiels smartPLAY wird das Smartphone zum Spielleiter und wachsamen Auge. Es registriert per Kamera sämtliche Aktionen auf dem Spielfeld und reagiert entsprechend. Dadurch verläuft jedes Spiel anders. smartPLAY bringt die ganze Familie an den Tisch. Als Startset oder Einzelspiel sind bisher erhältlich: „King Arthur“, „Das magische Museum“ sowie „Yes or know“. (Altersempfehlung: 8 Jahre und älter)

„Geister, Geister, Schatzsuchmeister“ von Mattel – Buh! Das neue „Kinderspiel des Jahres 2014“ heißt Geister, Geister, Schatzsuchmeister und macht es den Spielern zur Aufgabe, Juwelen in verlassenen Zimmern zu finden. Doch Vorsicht: In vielen Räumen befinden sich Geister, die nur mit der richtigen Würfelzahl in die Unterwelt verbannt werden können. Dabei kommt es auf den Teamgeist an: Schaffen es die Spieler, alle Juwelen zu finden, bevor es spukt? (Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre)

„My Friend Cayla“ von Vivid – My Friend Cayla ist die erste Puppe, die sich mit dem Internet verbinden kann, versteht was man ihr sagt und entsprechend antwortet. Genau wie eine richtige Freundin erzählt sie, was sie erlebt hat und hat immer Lust auf ein spannendes Spiel. Egal was Mädchen wissen möchten, sie beantwortet alle Fragen. Selbst bei den Schulaufgaben lässt sie die Kids nicht im Stich! Damit manche Sachen besser verstanden werden können, zeigt My Friend Cayla sogar Bilder auf dem Smartphone oder Tablet – eine tolle Spielkameradin! (Altersempfehlung: 4 – 7 Jahre)

Neben den „Hot Toys 2014“ warten zahlreiche Spiel- und Zubehörartikel rund um Peppa Pig, das kleine Ferkel, Violetta, die jugendliche Sängerin aus der gleichnamigen Disney Serie sowie Anna, Elsa, Olaf & Co. aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin“ auf ihren Einsatz bei der Bescherung. Wer es eher actionreicher mag, sollte bei den Produkten zum Film „Dragons – Drachenzähmen leicht gemacht 2“ von DreamWorks Animation, dem Klassiker Star Wars, sowie tolle Geschenkideen rund um die Konstruktionsspiel-Sensation „Minecraft“ vorbeischauen.

Alle „Hot Toys 2014“ sind ab sofort in den Märkten sowie online unter www.toysrus.de erhältlich. Mit dem neuen Service „Click & Collect“ können Waren über den Onlineshop von Toys“R“Us auch bequem von Zuhause aus bestellt werden und stehen in der Regel bereits nach 2 Stunden zur Abholung im Markt bereit. Die bewährten Toys“R“Us Services wie die Lieferung nach Hause und der Finanzkauf stehen allen Kunden beim Einkauf der Weihnachtsgeschenke zur Verfügung und mit der Tiefpreisgarantie* wird es garantiert eine unbeschwerte Festplanung.

Frohe Weihnachten wünscht Toys“R“Us mit den „Hot Toys 2014“ – jetzt in unseren Märkten entdecken oder unter www.toysrus.de sowie www.facebook.com/toysrus.deutschland.

——
*Gilt Innerhalb von 14 Tagen für einen identischen Artikel bei einem anderen Händler in der Region oder einem der führenden Online-Anbieter. Gilt nur für frei zu erwerbende und verfügbare Waren, Preisnachweis des Händlers (z.B. Prospekt) und Kaufquittung von Toys“R“Us erforderlich

Toys\“R\“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys\“R\“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys\“R\“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

ToysRUs
Anja Ittrich