Mit Fotokalendern von ifolor kreativ ins neue Jahr starten

Startmonat frei wählbar

Mit Fotokalendern von ifolor kreativ ins neue Jahr starten

Fotokalender von ifolor

Konstanz, 16. Januar 2013 – Nach den abwechslungsreichen Feiertagen kehrt nun endlich wieder Ruhe ein. Zeit, kreativ zu werden und sich auf das neue Jahr zu konzentrieren. Mit individuellen Fotokalendern des Online-Fotoservice ifolor ist ein guter Start ins Jahr 2013 garantiert. Ob ein beeindruckender Panorama-Wandkalender oder ein praktischer Familienplaner: In nur wenigen Schritten lassen sich kreative Wohndekoration und Alltagshelfer in einem gestalten. Eine große Auswahl an Kalenderformaten hält für jeden Raum und jeden Bedarf das Passende bereit. Und das Beste: Der Startmonat ist bei vielen Formaten frei wählbar. Warum das persönliche Kalenderjahr nicht einmal mit dem Februar beginnen?

Für einen individuellen und originellen Jahresstart
Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor weiß: “Die wertvollsten Momente sind einmalig. Umso schöner ist es, wenn man sich Tag für Tag aufs Neue an sie erinnern kann. Am besten geht das mit einem Fotokalender, der die schönsten Ereignisse des vergangenen Jahres eindrucksvoll in Szene setzt.” Wem die Zeit bislang fehlte, der kann auch jetzt noch kreativ werden: Auf www.ifolor.de lassen sich in nur wenigen Schritten praktische und zugleich schöne Fotokalender selbst gestalten. “Persönlicher lässt sich der Alltag nicht organisieren”, so Schwarz. Damit man sich die nötige Zeit zum Gestalten nehmen kann, ermöglicht ifolor bei fast allen Fotokalendern die freie Wahl des Startmonats.

Für jeden Alltag das passende Format
Ein wahres Organisationstalent ist der ifolor Familienkalender. Vom Friseurtermin bis hin zum Fußballtraining oder den Tanzstunden bietet er Platz für bis zu fünf Familienmitglieder und ausreichend Raum für die Alltagsplanung. Für eine besonders exklusive und übersichtliche Präsentation bietet sich der Wandkalender im Panoramaformat an. Ob im Büro oder im Wohnzimmer: Mit ihm hat man alle Termine und die schönsten Bilder gleichzeitig im Blick. Der Tischkalender von ifolor findet dank seines kompakten Formates auf jedem Schreibtisch Platz. Damit hat man seine Lieben auch im Büro täglich bei sich.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Die ifolor Fotokalender überzeugen durch eine hervorragende Bild- und Verarbeitungsqualität und wurden mehrfach zum Testsieger und Preis-Leistungstipp gekürt. Die Erstellung ist nutzerfreundlich: In nur wenigen Schritten hat man seinen persönlichen Fotokalender gestaltet und bestellt. Bereits wenige Tage später wird dieser an die Wunschadresse geliefert.

Honorarfreie Fotos: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Kontakt:
Ifolor GmbH
Filip Schwarz
Turmstraße 4
78467 Konstanz
+41 71 686 5 466
pr@ifolor.de
http://www.ifolor.de

Pressekontakt:
Tower PR
Christin Domin
Leutragraben 1
07743 Jena
03641 8761182
pr@ifolor.de
http://www.tower-pr.com