Morgen Kinder wird“s wen geben… Betreut.de bietet vorweihnachtliche Kinderbetreuung für ein stressfreies Fest

Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. Schon Wochen vorher – spätestens mit dem Öffnen des ersten Türchens am Adventskalender – steigt bei Klein und Groß damit auch die Vorfreude aufs Geschenkeauspacken. Doch wer soll während des Geschenkekaufens auf die Kinder aufpassen? Betreut.de bietet Familien eine Lösung für dieses Problem: Mit dem größten Online-Vermittler von Betreuungsangeboten in Europa findet jeder die passende Unterstützung.

Morgen Kinder wird"s wen geben...   Betreut.de bietet vorweihnachtliche Kinderbetreuung für ein stressfreies Fest

Betreut.de bietet vorweihnachtliche Kinderbetreuung für ein stressfreies Fest

Eine sanfte Note von Zimt und Lebkuchen steigt in die Nase, im Radio erklingt „Last Christmas“ von Wham! und die Kerzen am Adventskranz schaffen eine wohlige Atmosphäre. Mit großen Schritten geht es auf die festlichste Zeit des Jahres zu: Weihnachten, das man am liebsten im Kreis der Familie verbringt. Damit das Fest auch perfekt wird, bedarf es unzähligen Vorbereitungen: Es müssen Plätzchen gebacken, ein Tannenbaum gekauft und geschmückt, das Weihnachtsessen vorbereitet und vor allem Geschenke besorgt werden. Doch wann nur sollen diese gekauft werden? Die Kinder alleine zu Hause zu lassen kommt nicht infrage, mit in die Stadt kommen sollen sie nicht – denn damit würden sie doch viel zu früh den Glauben an den Weihnachtsmann verlieren und Mutti die Nerven …

Betreut.de unterstützt Familien bei der Lösung dieser Probleme: Der Online-Vermittler von Betreuungsangeboten hilft, im direkten Umkreis die ideale Kinderbetreuung zu finden. Das Unternehmen betreibt die größte Online-Betreuer-Datenbank im deutschsprachigen Raum mit mehr als 400.000 aktiven Betreuungs-Profilen allein in Deutschland. Einfach auf Betreut.de/register kostenlos registrieren, um die Profile von Betreuern in der Nähe einzusehen. Ein transparentes Bewertungssystem von Betreut.de und die Möglichkeit, Erfahrungen und Referenzen der Betreuer einzusehen, hilft Suchenden mit dem Onlineportal eine sichere Entscheidung zu treffen. Einer sorglosen Weihnachts-Shoppingtour und leuchtenden Augen am Heiligen Abend steht damit nichts mehr im Weg.

Darüber hinaus bietet Betreut.de nicht nur für die Vorbereitungen des Weihnachtsfests die passende Betreuung für jede Familie. Der Online-Vermittlungsdienst hilft Familien in allen Lebenslagen und das ganze Jahr über dabei, individuellen Betreuungsbedürfnissen gerecht zu werden – ob Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung, Tierbetreuung, Haushaltshilfen oder Nachhilfe.

Über Betreut.de/Besser Betreut GmbH:
Die Besser Betreut GmbH bietet einen TÜV Süd-geprüften Onlinedienst für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In mehr als 15 europäischen Ländern haben Familien die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen Unterstützung zu finden, einschließlich Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung und Tierbetreuung sowie Hilfe für Haus und Garten.Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Organisationen nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte allein in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Über seine Marke Aupairnet24 verwaltet das Unternehmen eine globale Au pair-Vermittlung für Familien und Au Pairs auf der ganzen Welt. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist Teil des US-amerikanischen Care.com, dem weltweit größten Onlinedienst für Betreuung. Care.com erreicht international mehr als 7 Millionen Mitglieder in über 15 Ländern.

Bildmaterial steht unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.
Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Über Betreut.de/Besser Betreut GmbH:

Kontakt:
Besser Betreut GmbH