Muttertags-Gewinnspiel bei Geschenkinsider.de

Muttertags-Gewinnspiel – Das neue Geschenkideen-Portal veranstaltet Gewinnspiel mit Preisen von MegaGadgets.

Geschenkinsider.de, das neue Geschenkportal, veranstaltet bis zum 10.05.2013 ein Muttertags-Gewinnspiel, bei dem tolle Geschenke von MegaGadgets verlost werden. Wer einmal auf den jährlichen Blumenstrauß oder die Pralinenschachtel verzichten möchte und nach ausgefallenen, individuellen Geschenken für seine Mutter sucht, wird bei MegaGadgets schnell fündig. Jeder, der mitmachen und gewinnen möchte, besucht bei MegaGadgets die Kategorie Muttertagsgeschenke und trägt in das Kommentarfeld des Muttertags-Gewinnspiels bei GeschenkInsider.de sein persönliches Lieblingsgeschenk ein. Zu gewinnen ist ein Einkaufsgutschein von MegaGadgets, ein Corkcicle-Weinkühler oder ein Crystal Wish Jar Wunschglas.

Traditionelle Muttertagsgeschenke sind rasch ausgewählt – ein Gang in den Blumenladen oder die Süßigkeitenabteilung eines Supermarktes genügt schon, um das Passende zu finden. Ob die Mütter sich jedoch wirklich darüber freuen, jedes Jahr mit denselben Geschenken bedacht zu werden, ist fraglich. Originelle Geschenke, die die Persönlichkeit und die Vorlieben der Beschenkten beachten, zeigen der Mutter, dass sie nicht nur in ihrer Rolle als solche geachtet und geehrt, sondern auch als Mensch mit all seinen Eigenarten geschätzt wird. Nicht nur Gadget-Fans und Technikbegeisterte werden bei MegaGadgets fündig. Mütter freuen sich über die dort zu findenden nützlichen und liebevollen Geschenke, die sie im Alltag immer wieder daran erinnern, zum Muttertag mit ganz besonderen Geschenkideen bedacht worden zu sein.

Geschenkinsider bietet Geschenkideen für jeden Anlass. Das Shopverzeichnis ermöglicht es seinen Besuchern, gezielt in Onlineshops nach Geschenken zu suchen, Preise zu vergleichen und sicher im Internet einzukaufen. Beim Stöbern nach tollen Geschenkideen entfällt dank des neuen Geschenkportals die lästige Suche nach dem passenden Shop über die Suchmaschine und im Geschenkinsider-Blog werden regelmäßig Geschenktipps veröffentlicht, die die Suche nach individuellen, ausgefallenen Geschenken erleichtern. Warteschlangen im Laden, lange Wege und die Angst vor dem Ladenschluss gehören beim Shoppen über das Shopverzeichnis der Vergangenheit an. Bei Geschenkinsider können im Übrigen nicht nur einzigartige Geschenke zum Muttertag aufgespürt werden, sondern auch Geschenke für Männer zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Geschenke & Geschenkideen Portal

Kontakt: