Nachts, wenn alles schläft: Scannen, kopieren, digitalisieren

Büroservice macht´s um 7,95 pro Stunde und bringt Freizeit zurück

(NL/4385403270) Virtuelle Assistenten übernehmen Büroarbeiten rund um die Uhr. Ob Recherchearbeiten oder Verwaltungsarbeit, Hotline-Service oder Telesales, http://www.wird-erledigt.com bietet qualifizierte Büroserviceleistungen. Dabei ist es egal, wann diese Arbeiten benötigt werden. Die Mitarbeiter von Wird-erledigt, stehen bereit und bringen Unternehmern und Freiberuflern endlich die Freizeit zurück. Das Internet macht´s möglich!

Martin Thür Geschäftsführer von wird-erledigt.com über die Grundidee: Auslastung ist für freiberufliche Schreibkräfte, kleine Servicebüros und Nebenjobber schwierig zu planen. Wir koordinieren Angebot und Nachfrage und verteilen die Arbeiten genau auf die freien Kapazitäten der einzelnen Freiberufler. Mit uns können diese Arbeiten perfekt aufgeteilt und zielgerichtet an die gerade zur Verfügung stehenden Profis verteilt werden. Mit jedem Auftrag an uns, haben die Kunden also auch das gute Gefühl einem Nebenjobber Auslastung gebracht zu haben. Ab sofort wird alles erledigt durch http://www.wird-erledigt.com. Vermittelt zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer wird 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Dabei muss der Auftraggeber nur mit einem einzigen Ansprechpartner kommunizieren mit dem Servicecounter von wird-erledigt.com Alles andere passiert automatisch und wie von Geisterhand. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com.

24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH