NEU-Orthopädische Hundebetten für Hunde bis 100 Kg

Neu von DoggyBed® : Die Liegefläche ist für Hunde bis 100 Kg geeignet !

NEU-Orthopädische Hundebetten für Hunde bis 100 Kg

orthopädisches Hundebett Comfort Style, bis 100 KG geeignet

Medizinisch heilsame, viskoelastische Hundebetten!

Die DoggyBed® viskoelastischen Hundekissen, Hundematten und Hundebetten sind gesundheitsfördernde und orthophädische Hundeschlafplätze, bei denen wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Raumfahrt und Tiermedizin zu einem optimalen Ergebnis in Hinblick auf Gesundheit und Schlafkomfort eines jeden Hundes führen.

Warum ein viskoelastisches Hundekissen, Hundematte oder Hundebett ?

Die DoggyBed® Hundekissen, Hundematten und Hundebetten passen sich der Körperform der Hunde an und geben ihnen ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit den Bandscheiben, den Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Legt sich der Hund zum ersten Mal auf das viskoelastische Hundekissen, Hundematte oder Hundebett, fühlt es sich relativ fest an. Durch die Körpertemperatur wird das Material jedoch weich, denn es handelt sich um ein temperaturempfindliches viskoelastisches Material, mit offenen Zellen, das den Druck und das Körpergewicht auf eine größere Fläche, als bei allen anderen Unterlagen gleichmäßig verteilt.

Die orthopädischen XL-Hundebetten Comfort Style in 132x112x20cm werden mit einem Bezug aus Kunstleder, in den Farben:braun, schwarz und beige geliefert.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Der Sitz der Firma ist in 53340 Meckenheim .

Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Kontakt:
Tierfreunde-Store